0
0li
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.11
- Kekse
- 0
Ihr stinkt. alle. ganz doll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde dir ganz spontan mal Google vorschlagen.Bds_Justus schrieb:Ja wann denn... hat IRGENDJEMAND Infos für mich?
-N-O-F-X- schrieb:Ich glaub die spielen 2005 in deutschland. Die geben zurzeit Termine bekannt, aber nur einzelne. Alles Europa Termine, ich glaub die kommen auch nach D.
ich WEIßPeegee schrieb:Glauben ist nicht wissen.![]()
Iron-Maiden schrieb:12.06.05 WDR - Rockpalast
Genaueres auf www.tvtv.de bei Suche ma "Rock am Ring eingeben" die bringen um die 300 Minuten (!!) vom R.A.R.
Muss ich aufnehmen und auf DVD kloppen!
Iron-Maiden schrieb:12.06.05 WDR - Rockpalast
Genaueres auf www.tvtv.de bei Suche ma "Rock am Ring eingeben" die bringen um die 300 Minuten (!!) vom R.A.R.
jacksoner schrieb:hab das live steam gesehen (letzten 30 minuten) . waren echt toll.
wie war slayaaaaaaaa?
Iron-Maiden schrieb:Prost Ihr Säcke!
Man war das gestern ne Performance von MAIDEN...
Wenn ich mich nicht irre,haben sie zum ersten mal mti Bruce "Phantom Of The Opera" gespielt....Ich bin total durchgedreht als sie plötzlich diesen Song anfingen zu spielen!
Nochnie habe ich diesen Song live mit Bruce gesehn!
Ich werds auch aufnehmen! Da wird die festplatte aber schön voll!Iron-Maiden schrieb:12.06.05 WDR - Rockpalast
jacksoner schrieb:hab das live steam gesehen (letzten 30 minuten) . waren echt toll.
wie war slayaaaaaaaa?
Iron-Maiden schrieb:Prost Ihr Säcke!
Man war das gestern ne Performance von MAIDEN...
Wenn ich mich nicht irre,haben sie zum ersten mal mti Bruce "Phantom Of The Opera" gespielt....Ich bin total durchgedreht als sie plötzlich diesen Song anfingen zu spielen!
Nochnie habe ich diesen Song live mit Bruce gesehn!
Gleiches Gilt für Drifter...glaube ich!
Na,wie fandet Ihrs??
PS.:Gibts ne möglichkeit, heute abend ihren Auftritt bei "Rock im Park" über nen Internetsream zu evrfolgen???