1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Is die Idee geklaut?

von Canon, 01.09.07.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.09.07   #1
  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    534
    Kekse:
    4.194
    Erstellt: 01.09.07   #2
    Mein erster Gedanke war "Kiss Me" ( *klick* ) als ich den Anfang gehört hab, aber es sind ja nichtmal die gleichen Akkorde, und dann später beim Refrain klingts sowieso ganz anders.. ach und der Bass groovt voll :great:
    Also mach ruhig weiter, es passiert halt ab und zu, das manche Sachen ähnlich klingen.. :)
     
  3. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.09.07   #3
    keine sorge desswegen in der popmusik nennt man dass heutzutage inspirieren....die akkorde kommen einem schon vertraut vor, doch es ist nicht 100% als ein liede welches ich kenne zu identifizieren also nicht geklaut sag ich
     
Die Seite wird geladen...