Is die Idee geklaut?

von Canon, 01.09.07.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.09.07   #1
  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 01.09.07   #2
    Mein erster Gedanke war "Kiss Me" ( *klick* ) als ich den Anfang gehört hab, aber es sind ja nichtmal die gleichen Akkorde, und dann später beim Refrain klingts sowieso ganz anders.. ach und der Bass groovt voll :great:
    Also mach ruhig weiter, es passiert halt ab und zu, das manche Sachen ähnlich klingen.. :)
     
  3. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.09.07   #3
    keine sorge desswegen in der popmusik nennt man dass heutzutage inspirieren....die akkorde kommen einem schon vertraut vor, doch es ist nicht 100% als ein liede welches ich kenne zu identifizieren also nicht geklaut sag ich
     
Die Seite wird geladen...