werbungsmusik:)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
heyho,
klingt am anfang nach werbung für kinder pingui ^^ :D danach wirds dann eher son fleckenmittel ;)

was man jetzt besser machen könnte weiß ich nicht. find es eig ganz nice..kommt drauf an zu welchem spot es gespielt wird.

so ohne film bewerten ist glaub ich etwas sinnlos ;)


nEo
 
ja das ist es in der tat, hehe^^ aber ich bin dazu gezwungen, meine musik ohne filme zu komponieren^^ weil mein pc dann voll abkackt, mit seinen bescheidenen 512mb ram xD der zickt ja schon bei den vsti's rum:rolleyes:
 
Wofür genau soll denn der Spot werben? ^^
Ist wirklich blöd da ohne etwas dazu zu sagen.. aber so rein kompositionsmäßig gibts da nix zu meckern :)
 
ach weis nicht^^ hatte da nix genaues im sinn xD aber ich werde mich mal ab weihnachten daran setzten, das ganze mit film zu machen (wenn ich dann nen besseren pc hab^^)
 
hi,
also vom sound her kommt das ganze ganz nett rüber.
melodisch/tonfolgenmäßig is das aber nich nach meinem geschmack.
gruß:
kilian
 
äh. ich cversteh das nich so ganz. am anfang haste ein ganz nettes jingle, dann ne pause und dann diesen "orchestral hit" ^^

ohne film oder zumindest nem gedankengang zum film ist mir der sinn diesen ablaufs schleierhaft :)

aber ist schon nett geworden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben