werbungsmusik:)

von meister hubert, 29.11.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
  2. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 29.11.07   #2
    heyho,
    klingt am anfang nach werbung für kinder pingui ^^ :D danach wirds dann eher son fleckenmittel ;)

    was man jetzt besser machen könnte weiß ich nicht. find es eig ganz nice..kommt drauf an zu welchem spot es gespielt wird.

    so ohne film bewerten ist glaub ich etwas sinnlos ;)


    nEo
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.11.07   #3
    ja das ist es in der tat, hehe^^ aber ich bin dazu gezwungen, meine musik ohne filme zu komponieren^^ weil mein pc dann voll abkackt, mit seinen bescheidenen 512mb ram xD der zickt ja schon bei den vsti's rum:rolleyes:
     
  4. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 01.12.07   #4
    Wofür genau soll denn der Spot werben? ^^
    Ist wirklich blöd da ohne etwas dazu zu sagen.. aber so rein kompositionsmäßig gibts da nix zu meckern :)
     
  5. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.12.07   #5
    ach weis nicht^^ hatte da nix genaues im sinn xD aber ich werde mich mal ab weihnachten daran setzten, das ganze mit film zu machen (wenn ich dann nen besseren pc hab^^)
     
  6. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.12.07   #6
    hi,
    also vom sound her kommt das ganze ganz nett rüber.
    melodisch/tonfolgenmäßig is das aber nich nach meinem geschmack.
    gruß:
    kilian
     
  7. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.12.07   #7
    äh. ich cversteh das nich so ganz. am anfang haste ein ganz nettes jingle, dann ne pause und dann diesen "orchestral hit" ^^

    ohne film oder zumindest nem gedankengang zum film ist mir der sinn diesen ablaufs schleierhaft :)

    aber ist schon nett geworden ;)