Isis (Rock-Band Usertalk)

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
ich bin ehrlich gesagt von ersterem enttäuscht. Der Fischtank dagegen ist hammercool.
 
jop, so isses
 
fish14.jpg


GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 
ja sehr. bin mal gespannt.
 
Was isn dieses fishtank??? Is das nen Sampler mit Prog-Bands? Is das nen einzelnes Album? Hab ich noch nie gehört.
 
Was isn dieses fishtank??? Is das nen Sampler mit Prog-Bands? Is das nen einzelnes Album? Hab ich noch nie gehört.
Wärst du auf den Link von Fisch gegangen, wüsstest du es. :cool:
102
 
Wärst du auf den Link von Fisch gegangen, wüsstest du es. :cool:
102

Na wer weiß, ob ich das:
In The Fishtank is an ever ongoing project of Konkurrent, independent music distributor in the Netherlands. In this collection Konkurrent invites musicians to whom they feel strongly related to record. They are given two days studio time and freedom to do whatever they like musically.
The Fishtank offers a space for expression and experimentation, results may vary but are always surprising.

auch richtig verstanden hab, aber ich denke ma schon...^^
 
Push...schreibt alles, was euch auf dem Herzen liegt (und n Bezug zu ISIS hat ^^).
 
Ich hoffe, dass das neue Album für mich nicht so enttäuschend für mich wird wie für puppetofmasters.
 
joa, ist schon fein...
 
schickt mir mal jemand ne pm mit "besonderem inhalt" zu einer klasse seite die unglaublichen musikgeschmack verspricht. bin zu faul um selbst zu suchen.
 
Fishtank rockt.

P.S.: Pelican habn mir wirklich geantwortet. Ich hatte per mail angefragt, welches Tuning sie spielen, weil ich nirgends ne Info gefunden hab...tja standard-B isses (also 5HT tiefer).:great::)
 
P.S.: Pelican habn mir wirklich geantwortet. Ich hatte per mail angefragt, welches Tuning sie spielen, weil ich nirgends ne Info gefunden hab...tja standard-B isses (also 5HT tiefer).

Ich höre auch grad das letzte Album von Pelican. Ist auch tolle Musik, aber kommt für mich nicht an Isis heran.

Nach einer gewissen Einhörzeit hat es mich jetzt auch gefesselt...ich finde es toll.

Das freut mich und ich bin erleichtert.
 
Ich hab das neue Album jetzt mehrmals gehört und muss echt sagen das ich schwer enttäuscht bin. Aber das war ich am Anfang auch vom neuen Toolalbum also mal abwarten. Aber für mich hat Isis in diesem Album ganz klar an Kraft verloren sogar die Zerrparts fikken einen nicht mehr so weg........wie konnten sie nur überhaupt irgendwas an ihrer Zerre ändern....... ;-(
 
Ich hab das neue Album jetzt mehrmals gehört und muss echt sagen das ich schwer enttäuscht bin. Aber das war ich am Anfang auch vom neuen Toolalbum also mal abwarten. Aber für mich hat Isis in diesem Album ganz klar an Kraft verloren sogar die Zerrparts fikken einen nicht mehr so weg........wie konnten sie nur überhaupt irgendwas an ihrer Zerre ändern....... ;-(

Soviel anders is doch die Zerre garnet?! Vielleicht nur n bissl schlecht abgemischt.
 
Um jetz ma weiter zu nerven:

Ist den meisten von euch eigentlich auch diese extreme musikalische Wende von ISIS aufgefallen, also ich meinte jetz net direkt von dem vorletzten Album zum aktuellen, sondern eher diese langanhaltende dauernde Entwicklung. Wenn man sich die ganz alten Platten ma reinzieht, merkt man, wie viel härter sie eigentlich mal waren, es waren mehr Doom, sludge, Drone-Anteile in den Songs, alles war viel brachialer. Mit einem ihrer alten Sachen könnte man Wohnblocks zum einstürzen bringen, mit den neuen Sachen fällt vielleicht noch ne Sandburg in sich zusammen :D (is nat. maßlos übertrieben). Ich sage auch nich, dass die neuen Sachen schlecht sind, ganz im gegenteil, isis haben immer eine besondere Qualität in ihren Werken und ich sage IMMER!

Bin ich völlig bedeppert oder was sagt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben