Ist das denn soooo schwer ?(verzerrer gesucht)

  • Ersteller therisenevil
  • Erstellt am
T
therisenevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
01.01.05
Beiträge
396
Kekse
21
Hallo!
Bin auf der verzweifelten suche nch ner zerre, aber ich finde nie, was ich brauche.
Alle verzerrer die ich gehört hab klingen so dün.
Ich will einen, der fett und voll klingt, nicht wie diese ganzen boss mt-2 und so...
 
Eigenschaft
 
:rolleyes: Und wieviel willst du ausgeben ?
 
warum nimmst du dann nicht den :confused:

ansonsten denke ich dass es auch eine sache der richtigen einstellung ist ... was hast du ausserdem für PU's ? SC oder HB ?
 
^^ Bezogen auf meinen Smiley oder das MT-2 aus dem ersten Post ?

Mein Smiley war dieser hier: :rolleyes:, weil ich diese Threads liebe wo die "Unkonkretheit" ins unendliche geht und man auf Grund dessen nicht wirklich "helfen" kann obwohl man es gerne würde :).

Wenns allerdings auf seinen Post bezogen war, dann hast du das nicht überlesen :), denn er will so ein MT-2 nicht haben und sucht eine Alternative :).
 
ich liebe diese threads :screwy: ...
was soll ich diesesmal empfehlen?
ich sag halt trotzdem meine tips....
visual sound - jekyll&hyde
zoom - trimetal

die sind eigentlich mitunter die fettesten pedale (in meinem setup)...sehr empfehlenswert. wenn ich jetzt noch wüsste was du für nen amp hast, dann könnten wir vielleicht noch mehr helfen. die musikrichtung wäre auch super, denn ein "verzerrer" ist ja eigentlich auch ein overdrive. und da bist du vielleicht mit nem boss od-3 sehr gut bedient....überleg die das doch nochmal.
 
@ KH3 ... ouch ... is ja noch mitten am morgen ;) verzeiht mir
 
;) ... mach ich :D

Nochmal @ Threadersteller:
Bisheriges Equipment + Preisvorstellung + Musikrichtung wäre als Info nicht schlecht :)
 
Zoom Tri-Metal, ich benutz es grad wieder in meinem Setup und es ist tierisch(!... leise!). Damit kann man übelst rumballern!
 
mnemo schrieb:
Zoom Tri-Metal, ich benutz es grad wieder in meinem Setup und es ist tierisch(!... leise!). Damit kann man übelst rumballern!
ich find des tri-metal halt sehr synthetisch...
das mt-2 NUR in Vernindung mit GE-7 sonst kann man gleich sein Ohr an nen auspuff von nen 1er golf hängen
 
also ansich würde ich shcon fast sagen, dass ich alle verzerrer nur noch in verbindung mit mienem be-7 nehmen würd ;) das ding haut so dermaßen viel raus ...
 
ich kann dir nur das LINE6 ÜBER METAL empfehlen!!!

iss der absolute hammer, was man aus dem teil für sounds rauskriegt!!! zieht die ganzen hier bereits genannten zerrer auf jeden fall locker ab!!!


hab das teil letztens zusammen mit nem annern klampfer ne stunde getestet un denne gekauft... klingt auf jeden fall bessa als die annern un du hast praktisch unbegrenzte möglichkeiten, da du zusätzlich zur 2fachen mittenregelung noch 3 verschiedene soundmodi un nen 3stufiges noisegate zur verfügung hast!!!!

außerdem isses sehr gut verarbeitet un sehr stabil gebaut!!!

mfg heiko

hier der link: ÜBER METAL
 
therisenevil schrieb:
Hallo!
Bin auf der verzweifelten suche nch ner zerre, aber ich finde nie, was ich brauche.
Alle verzerrer die ich gehört hab klingen so dün.
Ich will einen, der fett und voll klingt, nicht wie diese ganzen boss mt-2 und so...

der MT-2 klingt FÄTT und voll, weiß gar nicht was du hast. Oder findest du, dass er dünn klingt?
 
ja sagte er doch ... deswegen ja dann auch meine frage ob er vllt sc's hat .. wobei das da nichmal "so dünn" klingen sollte ... ausserdem isses ja wie gesagt ne sache der einstellung ...

aber solang er halt nicht mit präziseren angaben rausrückt hat es keinen zweck ;)
 
Äh, ich kauf mir bald nen Fender Frontmann und warscheinlich ne RG 1570.
Ich hab um die 400 Eur für ALLE Effekte die ich brauche übrig, verzerrer, wah, und...mal gucken, mayb noch nen chorus, aber weiss noh nich, die 2 sind am wichtigsten!
 
Und ich spiel Metal...huptsächlich, aber ab un zu auch so sachen wie Purple un Raibow
 
hmm dann solltest du wohl echt mal das line 6 teil ausprobieren ... ist ja dann auch recht flexibel ...

aber inwiefern bist du denn mit zB dem MT-2 unzufrieden?? also cih hab das mal kurz angespielt weil ichs quasi umsonst bekommen hätte .. mit ner tele ... aber das war dann nix für mich ... etwas zu metalig die zerre halt und das passt mir ja ga net ; )

naja ... im endeffekt musst dus ja wissen
 
moin

ich rate wie immer, wenn sich jemand nicht so richtig entscheiden kann und nicht unbedingt nach profiequipment sucht, zum multieffektboard
vorteile: für nen anständigen preis (bitte kein billigmulti kaufen!) hast du ewig viele möglichkeiten, ordentliche zerren eingeschlossen und falls du dir, wenn ich das richtig verstehe, noch andere effekte außer ner zerre kaufen willst, dann is ein einigermaßen anständiges multi optimal für dich

schreddern!!!!!!!!!!
 
falsch!
Im Gegensatz zu anderen hab ich nicht so viel Geld mir zuerst nen Multi zu kaufen, und dann irgendwann später ordentliche Effekte.
Ich will direkt gute Effekte haben, und nen anständiges wah(ab 75 eur) und ne Zerre sind billiger als nen Multi.
 
therisenevil schrieb:
falsch!
Im Gegensatz zu anderen hab ich nicht so viel Geld mir zuerst nen Multi zu kaufen, und dann irgendwann später ordentliche Effekte.
Ich will direkt gute Effekte haben, und nen anständiges wah(ab 75 eur) und ne Zerre sind billiger als nen Multi.
ich kann dir ja mein altes boss xt-2 verkaufen, wenn du willst; das nutze ich nämlich nicht mehr seit ich mir so ein scheißmulti gekauft hab, wo sowieso alle sounds besser klingen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben