Ist das ein Schnäppchen? Marshall MG 15 DFX mit Yamaha Pacifica 112

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Würde eine Yamaha Pacifica und einen marshall MG 15 DFX für miteinander 149 Euro bekommen. Nun weiß ich nicht wie die Gitarre gebraucht gehandelt wird und wollte fragen ob das ein Schnäppchen ist?

Hier noch zwei Bilder. Beides wurde im zeitraum von 2005 bis 2006 gekauft.

http://img240.imageshack.us/gal.php?g=bild2x.jpg

Ups gehört in den E-Gitarren Thread, kann das jemand verschieben?
 
Eigenschaft
 
bärman;4588445 schrieb:
Ups gehört in den E-Gitarren Thread, kann das jemand verschieben?

Kannst Du selber machen, indem Du Deinen Beitrag "meldest"...
Unten links mit dem "Warndreieck".
 
Alles klar habs gemeldet :)

Keiner ein Kommentar dazu?
 
von dem Verstärker wird hier eher abgeraten!

ich würd aber zuschlagen und den Verstärker in der Bucht verticken... und dann nen Roland Micro Cube oder VOX DA 5 besorgen!
 
Naja Schnäppchen oder nicht, sagen wir ich bekopmm so 60-70 Euro für den Amp, is das realistisch? Ich mein das Zeug hat keine Garantie mehr und is 5 Jahre alt.

Kann man wenn man per Nachnahme bestellt die Ware erst anschaun und wenn was ned ok is gleich dem Postboten wieder mitgeben?
 
also ich würd das nehmen
bei dem verstärker kenn ich mich nich aus....
aber ich kenn die pacifica und die is echt klasse.
vllt. kriegst du 50 euronen für den verstärker weil wie du sagst is der schon ziemlich alt.....
dann würd ich mir einen vox da5 kaufen.
Aber wenn die pacifica echt im guten zustand ist würde ich sagen der verkauft die unter ihrem wert.
Von der pacifica hättest du jedenfalls noch lange was von
und da kannst du eigentlich alles mit spielen.
:rock:
 
Das is eine yj, die find ich allerdings nicht, von der Farbe her. Denke weil sie schon so alt ist oder? Is sie auch noch unter ihrem Wert obwohl sie so alt ist?
 
Naja, was heitß schon "Schnäppchen"?
Ich finde den Preis für die gebrauchte Sachen okay. Die Gitarre ist okay und der Verstärker ebenfalls.
Lass dich wegen des Amps nicht bequatschen, der ist gut. Neu kostet der etwa 140 Euro, wenn der, den du bekommen kannst, technisch in Ordnung ist, dann hast du damit einen durchaus ordentlichen Transenamp, der insbesondere daheim sowie bei kleinen Jams völlig ausreicht.
Die Yamaha liegt preislich etwa bei 180 Euro neu.
Für beides zusammen ist somit 150 Euro ein realistischer Gebrauchtpreis. Nicht wirklich wenig, aber auch nicht zuviel.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Sachen technisch völlig in Ordnung sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben