Ist das ein Wuhan China?

  • Ersteller Guwurst
  • Erstellt am
G
Guwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
11.01.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei wirklich um ein Wuhan china handelt? Habe den verdacht dass dem nicht so ist, obwohls in der Beschreibung so genannt wird!
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120136103071&rd=1&rd=1
EDIT: weil die originals haben doch den Wuhan schriftzug auf der in dem Bild oben leigenden seite!!!
Bitte sach mal jemand seine ehrliche Meinung dazu!
Vielen Dank!
Paul
 
Eigenschaft
 
Obe s wirklich eines ist kann ich dir ncht sagen...aber was ich sagen kann:
Es ist möglich dass gleiche Becken den Schriftzug an andren Orten vorweisen (Produktionsserie, Alter)

lg CH

(Ps: Solche Titel wären eigentlich verboten. Frag nen Mod ob er ihn in einen Passenderen ändern könnte)
 
Immer vorsichtig sein wenn etwas fraglich ist,grad bei Ebay.
Frag mal an ob der Typ dir ein ordentliches Bild schicken kann,sollte ja kein Problem sein wenn es ein Original ist.

mfgxrol
 
HAHA das problem is halt dass die sache um kurz nach 12 ausläuft ;) Und ich in lezter minute zweifel gekriegt habe...naja dann wohl lieber auf ne neue Gelegenheit warten, hätte ja sein können dass wuhan jez neue logos hat o.ä. naja trotzdem danke!
 
Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich hierbei nicht um ein original Wuhan China.

Mit Versandkosten würde sich der Kaufpreis deiner Auktion auf EUR 25,- belaufen.

Ein Original Wuhan China in 14" ist aber auch schon für EUR 35,- (Ladenpreis) zu bekommen. Musst du halt wissen, obs dir das Wert ist.

Was den Titel betrifft, ist er in der Tat ungültig. Schreib am Besten ne PN an einen Mod, dass er ihn ändert. Sollte was Aussagekräftiges sein, sonst kanns sein, dass der Thread hier morgen zu ist.

lg West :great:
 
ja stimmt. isses nich wert.

Die sache mit dem Titel: Hab nich nachgedacht und musste schnell gehen, sorry dafür. Also ich denke die Sache ist erledigt, meint ihr ich soll trotzdem jmd schreiben oder den Post einfach im sand verlaufen lassen (Bin eig nich so der foren mensch, deswegen ersuch ich mal vorsichtig euren rat :redface: )
lg
 
Wenn ich das mit meinem Wuhan vergleiche, sieht es schon sehr ähnlich aus. Preislich sind die aber eh so billig (und haben eine relativ große Serienstreuung), dass ich sie bei dem Preis im Laden holen würde (falls möglich). Alternativ auch beim Versandhandel (ggf. mehrere zur Auswahl) bestellen. Die Zultan aja z.B. sind den Wuhan auch sehr ähnlich, oder die Stagg Lion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben