Verkaufe Zildjian New Beat HiHat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde das mal an deiner stelle ganz fix in den ebay thread packen in der plauderecke!
sonst gibts ärger vom master Lim
 
hab ich schon, aber wie lösch ich den hier???
 
Den Thread hier kann nur ich löschen!
Und ich werde deinen Eintrag im Ebaythread auch gleich löschen. Denn der Ebaythread is nicht dazu gedacht, dass man Werbung für seine eigenen Produkte machen kann/darf.
Diejenigen, die auf Ebay was kaufen wollen sehen dein Angebot so oder so, ob du das hier nun noch zusätzlich publizierst oder nicht.

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben