Ist das eine Gute wahl? - t.bone-Mikro und Steinberg-Interface

  • Ersteller Florian Oertl
  • Erstellt am
F
Florian Oertl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
01.08.14
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo

Ich wollte fragen ob das Angebot eine gute wahl ist oder nicht.

Mikrofon: t.bone sc450
Interface: Steinberg UR22
Popschutz : K&M 23956 Popkiller
Mikrofonarm: K&M 23850

Preis ca. 300 €

MFG. Florian
 
Eigenschaft
 
So auf die Schnelle: Ja, mit einer Einschränkung.
Interface und Zubehör sind bewährt und solide, beim Mikro würde ich aber dann doch eine Stufe höher gehen!

(...Kommt natürlich darauf an, was du primär damit aufnehmen willst)


HTH
 
Ich möchte damit songs für unsere band und lets plays aufnehmen.
Welches mikro würdest du mir empfehlen möchte nicht über 350 euro gehen.! Bin noch schüler!
 
Als Mikro der Einsteigerklasse für Vokalaufnahmen wird immer wieder gerne das Audio Technica AT-2035 genannt; leider ist es bei Thomann gerade ausverkauft...


spd_20140426122812_b.jpg







Als mögliche Alternative könntest du vielleicht zum AT-2050 greifen:



Im Einsteigerbereich des Recording-Forums gibt's auch einen separaten, gepinnten Thread, der sich ausführlich mit genau dieser Thematik befasst. :)



HTH
 
Wieviel würde das audio Technica AT 2035 kosten?
 
Den Preis bei Thomann weiss ich leider nicht mehr aus dem Gedächtnis heraus. Beim Konkurrent 'Music Store' ist das AT-2035 für 170 Euro - inklusive elastischer Aufhängung - gelistet!



HTH
 
Wüstest du ein gutes mikro bis 150 €.?
Weil es ist über meinem budget.
 
Okey werde ich machen. Bestelle sofort wenn das mikro wieder im sortiment ist und ich genug geld habe.!
Danke für eute hilfe. Vorallem an hairmetal81.
 
Du kannst dir noch das sE Magneto anschauen, ist für < 100.- das Beste, was ich bisher gehört habe.
 
Bitte einen Aussagekräftigen Thread Titel wählen , da sonst die Mods den Thread einfrieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer