Bewertung Home-Studio

Ich seh mich schon mit meiner Akustikgitarre im Schrank verschwinden... spätestens dann hält mich meine Freundin für völlig durchgeknallt :)
 
[nick schrieb:
]Was noch zu erwähnen ist, dass man den Rechner hört bzw. ich den Rechner höre also keine Ahnung in wie weit das auf einer Aufnahme drauf ist/ sein kann?
Ein Großmembran-Kondensatormikro nimmt quasi jeden Fliegenpups auf :) Du musst dann schon mit rechnen, dass auch der Computer zu hören ist. Allerdings kann ich von hier aus nicht einschätzen, wie laut der Rechner nun wirklich ist, und wie stark man das dann hört. Du musst dann halt alles entsprechnd aufbauen: Mikrofon weggerichtet vom Rechner (nimmst ja mit Niere auf, dann kommt da von hinten weniger an), und den Kleiderschrank dazwischen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben