ist das Eure neue Masche...

von Enza, 16.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 16.03.07   #1
    ... die guten Künstler aus diesem Board fern zu halten, oder sind die Admins in ihrer Pubphase ??
    Nicht nur heute ist dieses Forum stinknervend, weil mehr als fürchterlich langsam !
    Für Euer Geschäft ist das wohl nicht grade förderlich, denn hier sind bestimmt nicht nur Kinder und Halbstarke an der Tastatur, sondern auch potentielle Kunden, die eigentlich einen grossen Auftrag für Euch haben. Aber so nicht, Leute !
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.03.07   #2
    ja, das ist absicht. wenn du dich für immer abgemeldet hast, wird das forum wieder auf schnell geschaltet.

    mal im ernst, ob du es glaubst oder nicht, das internet beruht auf technik, die hat manchmal fehler. wie du sehr einfach aus einem anderen thread hier entnehmen kannst, wird an diesem fehler bereits gearbeitet.

    ich finde dein post ist eine ziemliche frechheit, ich hoffe mal, der ist anders gemeint als er klingt....
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 16.03.07   #3
    Was wird das denn hier? Willst Du den Musik-Service anmotzen, weil das Board langsam ist? :screwy: Die werten Leute leben doch von ihren Verkäufen, warum sollten sie also die Käufer fernhalten wollen? Ich bin sicher, dass daran gearbeitet wird und wenn der Provider nun Probleme macht, können die da auch nicht so viel ausrichten...

    Und wenn man sich als "besserer Musiker" zu fein ist, zu akzeptieren, dass es auch mal Probleme geben kann, sollte man vielleicht woanders hingehen.

    Was für ein Schwachsinn... :screwy:


    Entschuldigt, MS-Team, aber das musste raus. Ihr werdet aber dazu sicherlich besser Stellung nehmen können, falls Ihr daran überhaupt Interesse haben solltet und den Thread nicht einfach löscht...
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.241
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.988
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 16.03.07   #4
    Liebes MS-Team, ich muß mich jetzt auch mal Dark Seven anschließen!

    Laßt euch nicht anmotzen! Daß ihr mit Hochdruck dran arbeitet, ist mir klar - soweit das Problem überhaupt bei eurer Hardware liegt. Und wie lange man auf die Technik des Providers warten muß, kenne ich selbst aus meinem Berufsleben (PC-Administration).

    Wir können es "nicht erwarten", bis alles wieder läuft ...

    Auf bald wieder in unserem - schnellen - Board!

    Greetz :)

    PS: Gegen Entzugserscheinungen ziehe ich einfach auf meine Gitarren der Reihe nach neue Saiten auf... das war z.T. schon lange fällig!
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.03.07   #5
    Aber sonst gehts noch? Das werte Forum ist dir zu langsam? Dann geh doch woanders hin. Das stört hier keinen, würde manche vll. sogar freuen. Amn Reteep reist sich dich den allerwertesteten auf damits besser wird und manche leute könen nur meckern.

    Sorry, aber für diuesen Post kassier ich auch gern ne verwarnung fals es beleidigend war.
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 16.03.07   #6
  7. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 17.03.07   #7
    Bezahlst du denn dafür, dass du das Board in Anspruch nehmen darfst?
    Nein? - Siehst du!
    Also beschwer dich nicht, über ein Angebot was dir kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

    Keiner freut sich darüber dass das Board aktuell so langsam ist, aber weder Reteep noch die Hofmänner bzw. Musik-Service können etwas dafür.

    Wenns dich stört geh halt woanders hin bis es wieder flüssig läuft.

    mfg. :screwy:
     
  8. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.03.07   #8
    Liebe Claudia,
    so nicht!
    Im Moment gibt es mal wieder technische Probleme, nicht schön, aber lieber ein langsames Board als gar keins... ;)
    Halte den Ball einfach etwas flach, auch wenn das Dir schwerfällt! ;)

    und zu hier... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.