Ist der Verstärker HARLEY BENTON HBAC-20 Empfehlenswert ?

  • Ersteller Andrej23487
  • Erstellt am
Ganz allgemein. Am besten Du testest ihn selbst, weil "laut" echt subjektiv ist.

Klanglich ist er jedenfalls interessant.
 
Ich habe kürzlich einen Verstärker für meine Gitarre gesucht da ich mir schon eine sehr teure gitarre zugelegt habe will ich nicht noch einen teueren Verstärker holen und wollte fragen ob der gut ist der hat reverb und chorus aber ob die soundqualität gut ist .

Gitarre: https://www.thomann.de/de/takamine_eg523sc_westerngitarre.htm
Verstärker: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbac20.htm

Falls er nicht so gut ist dann wär es toll,wenn jemand einen anderen link hier reinstellt aber bitte nicht so teuren er sollte billig sein und gute Qualität haben ;)

Mfg
Andrej23487

omg, ne teure Gitarre und nen Holzvergaser als Amp?
das kann eigentlich nicht funktioniern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben