Ist die Aufnahme "auf den Punkt" produziert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
P.S.: Der Mix gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, nicht ganz so totkomprimiert wie viele aktuelle Produktionen, aber das ist ja auch nicht unbedingt Qualitätsmerkmal. Das am "wenigsten beeindruckende" ist mMn auch der Gesang, könnte einen Tick mehr Power und "in the face" vertragen, ist aber nicht unbedingt Sache des Mischers, sondern auch des Sängers. ;)

Eigentlich ist die Aufnahme noch komprimierter als aktuelle Produktionen, habs da wohl etwas zu gut gemeint. Mit dem Gesang hast du recht aber das ist wahrscheinlich gar nicht mehr möglich ausser ich würde das Teil komplett neu abmischen, bin übrigens auch noch der Sänger in dem Song, also alles von mir.

Zu der Bassdrum,
Ich hab gar nicht auf abstand oder sowas geachtet, einfach aus langeweile draufgekloppt und dachte geile Bassdrum, Kleinmembraner davor gelegt und draufgekloppt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben