Meine Trigger Wahl , Kritik bitte :)

von XROL, 22.11.06.

  1. XROL

    XROL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.11.06   #1
    Hallo zusammen !

    Also ich habe mich entschieden meine Bass Drum mit nem Trigger zu versehen , nun bin ich auf diesem Gebiet aber absoluter Neuling und hab keinen Plan auf was ich achten sollte...

    Nun hab ich mich mal ein bisschen auf www.halfmanhalfmachine.net umgesehn und mir angeschaut mit was die dort so spielen.

    Meine erste Wahl wäre nun :

    Als Trigger :https://www.thomann.de/de/ddrum_d1600_kick_trigger.htm
    Als Modul : https://www.thomann.de/de/alesis_dm5_drum_module.htm
    und als Box : https://www.thomann.de/at/the_box_pa202-15.htm

    Könnte natürlich gut sein,dass das Zeug nichts taugt aber fragen kostet ja nichts.

    mfg Xrol
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 22.11.06   #2
    Dir ist schon bewusst, dass das eine passive Box ist, und du noch eine Endstufe brauchst, oder?
     
  3. XROL

    XROL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.11.06   #3
    Äh , wie gesagt , ich habe keine Ahnung von dem Zeug .
    Wobei mit eigentlich gesagt wurde ich brauche ne aktive Box ...
     
  4. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 22.11.06   #4
    hast du das triggermodul mal angetestet und gehört ob dir die sounds überhaupt liegen? werde das bei meinem nächstes kauf auch auf jeden fall machen. denn das was ich genau suche habe ich in meinem jetzigen nicht (TD-5.. jojo, is alt, aber reicht erstma)
     
  5. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 23.11.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping