ist diese hihat mashine wirklich gut ?

  • Ersteller Tony Montana
  • Erstellt am
Nimm lieber Pearl oder Sonor Hardware (Doppelstrebig).Da hast du länger was von!Ausserdem sind die Preisunterschiede hier ja nicht so groß also mal lieber 20 Euro mehr!

Benni :twisted:
 
wo hast du eine für 20 € mehr gesehen ? ich kann keine finden die nächst
billigere von pearl kostet 85 € und ist laut der bewertung der leute im shop schlechter
 
Also ich wird von Tama das Iron Cobra Model nehmen. Ist zwar ziemlich teuer, aber dafür hast du dann auch was richtig gutes. Die dazugehörige Doppelfußmaschine kann ich auch nur empfehlen.
 
Nimm die Bewertungen hier auf der Seite nicht so wichtig . ;)
Aber entscheide selbst!

Benni :twisted:
 
wenns nach euch geht dann nur vom teuersten,ich hab net so viel kohle
und wenn das billige ding funktioniert warum nicht !
 
Sicherlich wird das "billige Ding" funktionieren. Die werden dir schon keinen Schrott verkaufen. Aber deine Frage war etwas anders gestellt. In deinem Falle würde ich das günstige Modell nehmen. Oder eines der günstigsten Modelle einer etwas 'besseren' Marke...

I don't know...
 
Abgesehen davon, dass ich Tamafetischist bin, denke ich dass die HW von TAMA die beste ist (OK abgesehen von den TOP TOP TOP-Firmen)! OK die HW ist meinstens 10 -´15€ teurer als bei der Konkurenz (Yamaha, Pearl.....), aber dennoch bin ich bereit dies drauf zu bezahlen!!!
 
Machst Du eigentlich jeden Thread doppelt auf Tony?

Wie ich schon mal geagt hab, nimm die Pearl aus dem anderen Thread. Ist ne klasse Maschiene und 1000 mal besser als die Stagg.

Grüße

Bob
 
ich pfeif auf deine meinung bob !
 
Tja, und mit so einem Spruch wird es einem dann gedankt ... :rolleyes:
 
@ tony m, herzlichen dank.



Grüße

Bob
 
Tony, wunder dich nicht, wenn du bald keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommst. Tausend fragen stellen und dann auch noch frech werden...
:?
 
was mischt du dich da ein Princc du weichei ! Kümmer dich um deinen kram !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben