Ist dieses Geräusch normal wenn der Akustikverstärker eingeschaltet ist? mit Soundfile..

von pilos, 29.05.16.

  1. pilos

    pilos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.15
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.16   #1
    Hey Leute,

    Ich habe mir vor kurzem einen Akustikverstärker über thomann bestellt und frage mich ob dieses Geräusch während des Betriebes normal ist. Das Knackgeräusch das man anfangs hört kommt vom einschalten und ist scheinbar normal laut anderen Usern. Nur frage ich mich ob dieses "Zittern" während des Betriebes normal ist? Das soundfile ist ziemlich leise deshalb müsste man ein ziemlich laut aufdrehn um zu hören was ich meine. Danke im voraus und lg!

    https://soundcloud.com/user-362497518/dr0000-0032
     
  2. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    911
    Kekse:
    20.224
    Erstellt: 29.05.16   #2
    Um welchen Verstärker handelt es sich denn? Kann es vielleicht sein, dass du Reverb oder Delay ziemlich weit aufgedreht hast? Das könnte u.U. für das Zittern verantwortlich sein.
     
  3. pilos

    pilos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.15
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.16   #3
    um einen kustom sienna 30 pro. du hattest recht :D Hatte den reverb auf anschlag aufgedreht . hätte nicht gedacht, dass das mit dem Reverb zusammenhängt. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping