Ist dieses Setup in Ordnung?

Er gibt mir immer wieder einen andere Grund an weshalb er es nicht geliefert hat. Zuerst starb jemand aus seiner Bekanntschaft, was ihn daran gehindert haben sollte zur Post zu fahren. Zuletst war er 2 Wochen krank... etc... jetzt habe ich seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört.

Es war von einer Thoman Kleinanzeige. Naja ursprünglich hatte ich nur seine Mailadresse, weshalb er auch vermutlich davon ausgeht, dass ich keine weiteren Angaben von ihm habe. Dem ist aber nicht so. Ich habe seine Adresse, seine E-mail von seiner Firma, seine Webserver, seine Fanpage inkl. Forum wo seine Fans reinschreiben können, ich weiss in welchen Klubs er immer wieder auflegt etc... genug um ihn betreiben zu können. Aber dennoch ist es sehr mühsam dass es solche Menschen geben muss...

Das traurige ist, anscheinend zieht er solche Nummern öfters ab. Hab da mal was in seinem Forum gelesen von einem anderen den er übers Ohr hauen wollte...
 
T
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Verleumdung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben