Ist ein gebrauchtes Fohhn Xperience System geeignet für House, Techno, Drum'nBass und dergleichen?

  • Ersteller loomit--
  • Erstellt am
L
loomit--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
27.03.22
Beiträge
3
Kekse
0
ich könnte die Fohhn Xperience IV Power System bestehend aus 2 x XT-33 Tops (passiv) und 2 x XS-4 Subs (aktiv) für 4500 Euro erwerben. Ist das ein guter Preis?
 
Wenn der Zustand gut ist scheint mir der Preis gerechtfertigt.
Ist das System komplett?
d.h. sind die
Transportdeckel (Frontschutz)
Stative, Distanzstangen
Speakonkabel, XLR-Kabel
mit dabei?
 
Danke für deine rasche Antwort. Der Zustand ist super, optisch fast keine Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Ja, ist alles dabei. Taugt das PA auch für elektronische Musik (House, Techno, Drum'n'Bass)? (die Frage gehört wohl nicht in den Thread, vielleicht kannst du mir privat antworten)
 
Taugt das PA auch für elektronische Musik (House, Techno, Drum'n'Bass)?
Das kann die sicher auch. Aber eigentlich klingt die so gut, dass man besser richtige Musik drüber laufen lässt :D. Bei sehr gutem Zustand ist das eine Top Anlage für das Geld.
 
ich könnte die Fohhn Xperience IV Power System bestehend aus 2 x XT-33 Tops (passiv) und 2 x XS-4 Subs (aktiv) für 4500 Euro erwerben. Ist das ein guter Preis?
habe die anlage heute erworben und wurde schon direkt vorbei gebracht. mann mann mann, klingt die fett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zu einer supertollen Anlage, die du zu einem recht günstigen Preis bekommen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben