Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
- Zuletzt hier
- 07.03.26
- Kekse
- 79.400
Es ist schon eine Krux mit den Angaben im Rider. Schreibst du nix rein, dann passiert es dass du da plötzlich irgendwelche selbst gezimmerte „Hamsterkäfige“ vorfindest, schreibst du als Semi-Pro die „amtlichen“ Marken rein, interessiert das eh keine Sau und die stellen halt irgendwas hin. Gibst du dich auch mit Material wie besagte FBT „zufrieden“ dann lachen dich die Jungs aus der Pro-Event&Hip Bude ja nur noch aus und meinen mit solch Pipifax-Zeug geben wir uns gar nicht ab.
Ich schreib deshalb bez. PA nur mehr rein dass ich eine adäquate Marken-PA (Selbstbau explizit ausgeschlossen) mit brauchbarem Pegel, auch wenn ich den gar nicht voll brauche, haben will. Das selbe auch bei den Wedges. Alles andere, was ich ausdrücklich brauche, habe ich meist selbst mit (Pult, Mikros usw). Meist versuche ich auch direkt Kontakt zum Verleiher bzw zur Band, je nachdem in welcher Position ich bin, aufzunehmen. Dann gibts auch keine Überraschung wenn man vor Ort aufschlägt.
Ich schreib deshalb bez. PA nur mehr rein dass ich eine adäquate Marken-PA (Selbstbau explizit ausgeschlossen) mit brauchbarem Pegel, auch wenn ich den gar nicht voll brauche, haben will. Das selbe auch bei den Wedges. Alles andere, was ich ausdrücklich brauche, habe ich meist selbst mit (Pult, Mikros usw). Meist versuche ich auch direkt Kontakt zum Verleiher bzw zur Band, je nachdem in welcher Position ich bin, aufzunehmen. Dann gibts auch keine Überraschung wenn man vor Ort aufschlägt.