Ist headbangen schädlich?

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Kiview schrieb:
Naja, nenn mir etwas was Spaß macht und nicht schädlich ist?


Gitarre spielen, Salat essen, hausaufgaben machen, Musik in nicht allzuhoher lautstärke hören, Freunde treffen, auf ein Konzert mit Ohrstöpseln gehen, ins Kino gehen, lesen, telefonieren, mit Tieren spielen, fernseh schauen, am computer gammeln, videos schauen, nintendo 64 spielen, play station spielen, mariokart zocken, nachrichten lesen, die politische BIldung vorantreiben, mit Kindern spielen, Menschen helfen, Spenden, referate schreiben, facharbeiten gestalten, Gliederungen entwerfen....



@alle

wir sprechen uns in 15 Jahren
 
Das Headbangen ist dabei ja wohl nicht das Schlimme...
 
harvi schrieb:
Gitarre spielen, Salat essen, hausaufgaben machen, Musik in nicht allzuhoher lautstärke hören, Freunde treffen, auf ein Konzert mit Ohrstöpseln gehen, ins Kino gehen, lesen, telefonieren, mit Tieren spielen, fernseh schauen, am computer gammeln, videos schauen, nintendo 64 spielen, play station spielen, mariokart zocken, nachrichten lesen, die politische BIldung vorantreiben, mit Kindern spielen, Menschen helfen, Spenden, referate schreiben, facharbeiten gestalten, Gliederungen entwerfen....

telefonieren, tele, pc etc. sind entweder schlecht fuer die augen oder wie zum beispiel telefonieren gibt böse strahlen frei die krebserregent sind.
Naja kommt wohl aufs geräd an... :confused:

Konzert is nie ungefährlich, wer weiß vllt. ist es ziel eines bombenanschlags :D oder beim pogen verletzen...

salat aus spanien is nicht gesund, sondern reines gift :mad:


so jetzt geht der kleine klugscheißer ins bett :D
 
bollich schrieb:
Das Headbangen ist dabei ja wohl nicht das Schlimme...

krasses statement :great: , aber mir is schon klar das beim headbangen das headbangen wohl nicht das schlimmste ist... :confused:
verstehe deine aussage nicht...
 
-N-O-F-X- schrieb:
ja pogo kann schon übel sein, aber dass pogo kein metal is stimmt nid würd ich sagen. bei metal is der pogo halt anders un brutaler als bei punk oder so.

Nein... beim Metal ist der Pogo sicher nicht häftiger... Ich war schon paar mal an Metal und Punkkonzerten. Punk war immer häftiger!!!!!!! :rock:

Beim Metal hat man eben headgebangt!!!
 
sonicwarrior schrieb:
Was ist "häftiger"? :rolleyes: :D

Also ich erklärs mal :)

Metalkonzert: Ich war beim U.D.O/Mayesty/Crystallball-Konzert

Heftigkeit: Rumgehopse aber noch kein Pogo... Headbangen bis zum Umfallen, ach ja der Dezibelmesser hat 120 angezeigt!
Nach dem Konzert hatte ich ein leichtes piepsen in den Ohren (verklang aber über die Nacht), ein paar blaue Flecken und der Nacken hat ein bisschen geschmerzt

Punkkonzert: Ich war beim ReelBigFish/Zebrahead-Konzert

Heftigkeit: Voll der Pogo... man musste richtig aufpassen das man nicht vertrampelt wurde... es war echt heftig!!! Es spritze Blut... ein Kumpel von Mir hatte ne Platzwunde... Und die Brille hatt auch zu leiden. Ein anderer Kumpel hat während des pogens aus Versehen einem Typen seinen ellenbogen ins Gesicht gerammt :cool: es gieng heftigst zur Sache. Jaja... und es war auch sehr laut (leider hatte es keinen Dezibelmesser)
Nach dem Konzert war ich überseht mit blauen Flecken... hatte nen vertrampelten Fuss, jede Bewegung der Arme und Beine tat am nächsten Morgen weh... Ach ja, natürlich hatte ich auch wider ein piepsen in den Ohren (das aber am nächsten Morgen weg war)

Ihr seht--> Punkkonzerte sind heftiger :rock: :great: :twisted:
 
Shagrat schrieb:
Ihr seht--> Punkkonzerte sind häftiger :rock: :great: :twisted:

Ah, ich glaube "häftig" ist ein neues Wort und kommt von "Häftling". ;)

"Heftig" ist wohl nicht heftig genug, obwohl es nicht von "Heft" kommt. :D

Gute Idee :great:, allerdings führt Dein neues Wort wahrscheinlich zu einiger Verwirrung. Vielleicht sollte man daher "heftig" ganz abschaffen. ;)
 
Ich weiss nicht was du da gelesen hast :rolleyes:
 
Punk is was für Leute, die sich nicht trauen Metal zu hören. Geh mal zu Kataklsym in' Pit.
 
löl GrindYourMind's aussage trifft den nagel auf den kopf...die sogenannten pseudo-punks...
 
Aber in Metal pists gehts trotz allem noch deutlich kameradschaftlicher zu als bei den Punks.
Hier hilft man sich wenigstens wenn man hinfällt und wird nicht tot getrampelt :rolleyes:
 
harvi schrieb:
Gitarre spielen, Salat essen, hausaufgaben machen, Musik in nicht allzuhoher lautstärke hören, Freunde treffen, auf ein Konzert mit Ohrstöpseln gehen, ins Kino gehen, lesen, telefonieren, mit Tieren spielen, fernseh schauen, am computer gammeln, videos schauen, nintendo 64 spielen, play station spielen, mariokart zocken, nachrichten lesen, die politische BIldung vorantreiben, mit Kindern spielen, Menschen helfen, Spenden, referate schreiben, facharbeiten gestalten, Gliederungen entwerfen....



@alle

wir sprechen uns in 15 Jahren

Die Erkenntnisse der modernen Medizin lassen sich auf folgenden Satz zusammen fassen:

Wasser, in maßen genossen, ist unbedenklich.
 
Shagrat schrieb:
Also ich erklärs mal :)

Metalkonzert: Ich war beim U.D.O/Mayesty/Crystallball-Konzert

Heftigkeit: Rumgehopse aber noch kein Pogo... Headbangen bis zum Umfallen, ach ja der Dezibelmesser hat 120 angezeigt!
Nach dem Konzert hatte ich ein leichtes piepsen in den Ohren (verklang aber über die Nacht), ein paar blaue Flecken und der Nacken hat ein bisschen geschmerzt

Punkkonzert: Ich war beim ReelBigFish/Zebrahead-Konzert

Heftigkeit: Voll der Pogo... man musste richtig aufpassen das man nicht vertrampelt wurde... es war echt heftig!!! Es spritze Blut... ein Kumpel von Mir hatte ne Platzwunde... Und die Brille hatt auch zu leiden. Ein anderer Kumpel hat während des pogens aus Versehen einem Typen seinen ellenbogen ins Gesicht gerammt :cool: es gieng heftigst zur Sache. Jaja... und es war auch sehr laut (leider hatte es keinen Dezibelmesser)
Nach dem Konzert war ich überseht mit blauen Flecken... hatte nen vertrampelten Fuss, jede Bewegung der Arme und Beine tat am nächsten Morgen weh... Ach ja, natürlich hatte ich auch wider ein piepsen in den Ohren (das aber am nächsten Morgen weg war)

Ihr seht--> Punkkonzerte sind heftiger :rock: :great: :twisted:

Krass allder!!!!!
 
Shagrat schrieb:
Nein... beim Metal ist der Pogo sicher nicht häftiger... Ich war schon paar mal an Metal und Punkkonzerten. Punk war immer häftiger!!!!!!! :rock:

Beim Metal hat man eben headgebangt!!!
ja wenn alle dastehn un bangen... dann is klar... aber wenn bei metal erstma gepogt wird, dann is des heftiger.
 
Ich weiß net warum warum ihr euch streitet wo man sich mehr blaue Flecken holen kann und wo mehr Blut spritzt! Lieber abgehen ohne Verletzungen, wenn ihr mich fragt...und headbangen schadet keinem anderen, das is immer gut! :rock:
 
Shagrat schrieb:
Also ich erklärs mal :)

Metalkonzert: Ich war beim U.D.O/Mayesty/Crystallball-Konzert


Ihr seht--> Punkkonzerte sind heftiger :rock: :great: :twisted:

UDO/Majesty und was auch immer als Metalkonzert zu bezeichnen und das rumgemme von solchen pissköpfen wie Mayesty oder U.D.O als verallgemeinerung zu nehmen wie hart es bei Metalkonzerten zugeht, Jung ich komm ausm lachen net mehr raus...

Geh ma auf nen richtiges Konzert...hmm bei Marduk in Mosh-Pit dürfte genügen ;)
Mal sehen was du dann zu Punk sagst ;)

btw, Punk pogo is assig und nicht halb so geil wie nen ordentliches gemoshe.
 
Softwarekiller schrieb:
UDO/Majesty und was auch immer als Metalkonzert zu bezeichnen und das rumgemme von solchen pissköpfen wie Mayesty oder U.D.O als verallgemeinerung zu nehmen wie hart es bei Metalkonzerten zugeht, Jung ich komm ausm lachen net mehr raus...

Geh ma auf nen richtiges Konzert...hmm bei Marduk in Mosh-Pit dürfte genügen ;)
Mal sehen was du dann zu Punk sagst ;)

btw, Punk pogo is assig und nicht halb so geil wie nen ordentliches gemoshe.

Kennst du überhaupt Mayesty und U.D.O???? :D
 
Disposable Hero schrieb:
Ich weiß net warum warum ihr euch streitet wo man sich mehr blaue Flecken holen kann und wo mehr Blut spritzt! Lieber abgehen ohne Verletzungen, wenn ihr mich fragt...und headbangen schadet keinem anderen, das is immer gut! :rock:

:great:

Mehr brauch man dem nicht hinzuzufügen

Allein wenn ich das Wort Heftigkeit schon höre...und ach toll...es spritzte Blut

Habt ihr einen anner Klatsche??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben