Hi,
findet ihr das man mit 27 zu alt ist um mit Gitarre spielen anzufangen? Ich spiel jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr Gitarre und muss sagen es macht mir riesig Spass hab mir aber schon gedacken darüber gemacht ob ich nicht zu alt dafür bin um überhaupt das gelernte so aufzunehmen wie jemand der bsw. mit 12 anfängt zu spielen.
Lass den Scheiß!
Natürlich bist du zu alt. Du bist viel zu alt!
Du bist 27, du riechst schon säuerlich und im Bus siezen dich die scharfen Sechzehnjährigen von der Gesamtschule nebenan.
Und du willst noch Gitarre lernen? Lächerlich.
Mit ein wenig Glück wird aus dir noch ein mittelmäßiger Bassist und wenn wirklich gar nichts mehr geht, dann halt Trommler.
Aber Gitarre?
Bei dem finalen Rettungston eines Solos musst du den Kopf in den Nacken werfen, das Maul aufreißen, dich breitbeinig hinstellen, die Hüfte nach vorne schieben...am besten noch mit einem Fuss auf dem Monitor...und die Matte nach hinten ausschlackern.
Wie soll denn das mit 27 aussehen?
Du bekommst Bandscheibenvorfälle in HWS und LWS, einen Aduktorenabriss, jeder sieht deine Zahnfüllungen und welche Matte willst du wallen lassen?
Diesen bleistiftdünnen Pferdeschwanz? Du Hippie?
Vergiss es...geh' golfen und mach Wirbelsäulengymnastik, aber lass meinen Rock 'n' Roll in Ruhe...