Istanbul DopplerDrums Becken?

PrOx3
PrOx3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
26.07.06
Beiträge
206
Kekse
0
Halli Hallo

Ich brauche ein paar schöne Rockbecken für Proberaum und Auftritte.. Hatte mir eigentlich schon die Q Serie von Zultan ausgeguckt, aber das wird doch ganz schön teuer befürchte ich. Jetzt habe ich grade bei ebay von unserm Liebling DopplerDrums Istanbul Becken gesehen.
Jetzt die Frage, sind das jetzt die Istanbul Becken wie z.B. Samatya, denn die habe ich und die klingen ziemlich geil.
Hier is nen Link
eBay: ISTANBUL Tradtional 15" Rock Crash - DD TL V.F.C. (Artikel 200043332673 endet 07.11.06 21:30:00 MEZ)

Wie klingen die wohl für den Preis?

Und noch ne Ergänzung, ich bräucht ne 14" hiHat, nen 16" Crash, nen 18" Crash, nen 20" Ride welches ich auch als Crash misbrauchen werde und ein 18" oder 16" China

Danke und schöne Grüße:great:
 
Eigenschaft
 
ist die aufschrift nicht sonst etwas mittiger und nich so am rand?
ich weiß dass doppler istanbul cymbals verkauft, er hatte im drummerforum.de auch mal irgendwas dazu persönlich geschrieben
trotzdem sag ich weiterhin: finger weg von doppler, das is alles nich ganz sauber bei dem
 
Jaja klar, ich verstehe die Bedenken und ich habe schon soein Set hier rumstehen von denen, nur ist es für mich ein ziemlicher Unterschied ob meine HiHat 144€ oder einen kostet...
Und ihr wisst ja alle, das man bei einem Auftritt oder im Proberaum nicht so die Beckenqualität hört wie bei einem wunderschönem Solo...

Ansonsten stehe ich voll auf deiner Seite DrummerinMR
 
Zu den Mehmets kann ich dir raten, spiele selber ein 16" Crash, 20" Ride und 14" Hi-Hat, allerdings sehen diese aus wie gefälscht, das Becken selbst sieht ähnlich aus, aber der Schriftzug stimmt nicht, Position und Größe passen irgendwie nicht.
 
das meinte ich
der aufdruck ist nich richtig positioniert,
kann sein dass das b-ware ist wo denen dieser fehler unterlief oder halt wirklich vom laster gefallen *g*
im übrigen gibts bei doppler keine günstigen becken, die mitarbeiter werden dazu angehalten mit ebay accounts die preise in die höhe zu treiben (sie bericht drummerforum)
d.h. soviel günstiger bekommst du den kram auch nicht und zusätzlich bleibt noch die frage ob du ihn überhaupt bekommst weil der gute mann beständig insolvenz anmeldet ;)

wenn du günstige proberaum becken suchst dann nimm doch die zultan aja serie oder irgendwas von stagg, da sind u.U. auch sehr taugliche dinge bei :)


edit: die chinas aus der aja oder stagg sh serie sind übrigens yammi!
 
Aufjedenfall Stagg ausprobieren. Haben ihren schlechten ruf nicht verdient! Versuch mal die Stagg - Myra. Das 20" Brillant Rock Ride zB ist echt super.. halt für.. ehmm Rock :rolleyes:
 
Achja.. zu DD! Hab ich bisher NUR schlechtes gehört. Schlechte qualität, saumäßiger kontakt uns usf.
Die Becken gibt es nur mit 15% aufschlag mit istanbul aufdruck (...) ansonsten steht DopplerDrums drauf.. FINGER WEG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben