Italo Rocksong gesucht!

von citrONE, 24.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citrONE

    citrONE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #1
    Hi,

    Ich war gestern in einer Bar. Plötzlich wurde ein Lied gespielt, welches mir sehr bekannt vorkam. Nun suche ich die ganze Zeit nach diesem Lied. Ich glaube, es war italienisch. Das Lied begann mit einem E-Gitarren Intro mit sehr viel Hall. Es war eine sehr hohe und melodische Stimme. Gegen Ende kam dann ein Gitarrensolo. Es muss ein Klassiker gewesen sein. Mir kam dieses Lied irgendwie bekannt vor. Kann sich jemand vorstellen welches Lied ich meine?
     
  2. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.07.06   #2
    vllt "laura non 'ce" von nek?

    setzt nur mit gitarre ein, und ab der zweiten strophe bzw. chorus, setzen schlagzeug und bass usw. ein....
     
  3. citrONE

    citrONE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #3
    ne, das ist es nicht. es war viel rockiger. und die stimme war viel höher.
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 24.07.06   #4
    männliche oder weibliche Stimme?
     
  5. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 24.07.06   #5
    Kannst du dich noch an irgeneine Textzeile erinnern, die du hier in Lautschrift wiedergeben kannst?
     
  6. citrONE

    citrONE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #6
    männliche stimme. ne, leider kann ich mich nicht an den text erinnern. aber die stimme war sehr hoch und man hatte irgendwie den drang mitzusingen. die gitarre am anfang kam auch mehrere male so im stück vor, so z.B. kruz vor dem solo. die gitarre war clean und hatte sehr viel delay und chorus.
     
  7. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 24.07.06   #7
    Tipp: post das mal hier rein (Thread im OT), da schaun bestimmt mehr Leute rein :great:
     
  8. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 27.07.06   #8
    könnte mir vorstellen, dass du ENTRE DOS TIERRAS von HEROS DEL SILENCIO meinst. das waren allerdings spanier. nur gitarrenintro mit viel delay, hall und solo am ende würde super passen.
     
  9. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.