Italo Rocksong gesucht!

  • Ersteller citrONE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
citrONE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

Ich war gestern in einer Bar. Plötzlich wurde ein Lied gespielt, welches mir sehr bekannt vorkam. Nun suche ich die ganze Zeit nach diesem Lied. Ich glaube, es war italienisch. Das Lied begann mit einem E-Gitarren Intro mit sehr viel Hall. Es war eine sehr hohe und melodische Stimme. Gegen Ende kam dann ein Gitarrensolo. Es muss ein Klassiker gewesen sein. Mir kam dieses Lied irgendwie bekannt vor. Kann sich jemand vorstellen welches Lied ich meine?
 
Eigenschaft
 
vllt "laura non 'ce" von nek?

setzt nur mit gitarre ein, und ab der zweiten strophe bzw. chorus, setzen schlagzeug und bass usw. ein....
 
ne, das ist es nicht. es war viel rockiger. und die stimme war viel höher.
 
männliche oder weibliche Stimme?
 
Kannst du dich noch an irgeneine Textzeile erinnern, die du hier in Lautschrift wiedergeben kannst?
 
männliche stimme. ne, leider kann ich mich nicht an den text erinnern. aber die stimme war sehr hoch und man hatte irgendwie den drang mitzusingen. die gitarre am anfang kam auch mehrere male so im stück vor, so z.B. kruz vor dem solo. die gitarre war clean und hatte sehr viel delay und chorus.
 
Tipp: post das mal hier rein (Thread im OT), da schaun bestimmt mehr Leute rein :great:
 
könnte mir vorstellen, dass du ENTRE DOS TIERRAS von HEROS DEL SILENCIO meinst. das waren allerdings spanier. nur gitarrenintro mit viel delay, hall und solo am ende würde super passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben