Izotope Ozone / RX2 - Wann ist mit einem Update zu rechnen?

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey,
ich bin am Überlegen, mir Ozone 5 und RX2 von Izotope zuzulegen und frage mich, ob in nächster Zeit mit einem Update zu rechnen ist. Ich habe leider nicht mehr auf dem Schirm in welchen Zeiträumen der Hersteller für gewöhnlich Produktupdates herausbringt und würde mich über Infos freuen! Gruß,
Julius
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das iZotope zu den Firmen gehören, die nicht immer gelich ein Update als Upgrade verkaufen. Ozone5 war doch letztes Jahr?
Und bei RX2 (habe ich selbst) wüsste ich nicht was man da upgraden kann, weshalb es sicher länger dauern wird.
 
Ohne Zweifel sind das beides sehr gute Programme. Ich würde mich nur ärgern, wenn in 6 Wochen die nächste Variante käme ;)
 
Habe mich gerade eingeloggt.

2-3Jahre ist der Verlauf. Ozone 4 war 2010 und Ozone 5 Januar 2012. RX2 sieht auch nicht anders aus, auch Alloy war 2010 und 2012
.
 
Habe mich gerade eingeloggt.

2-3Jahre ist der Verlauf. Ozone 4 war 2010 und Ozone 5 Januar 2012. RX2 sieht auch nicht anders aus, auch Alloy war 2010 und 2012
.
Besten Dank. Dann teste ich mal weiter fröhlich die Demoversion und schau mal, ob ich mir Ozone 5 zulege. RX2 wird dann kommen, sobald mal wieder bedarf ist.
 
Naja, beide bieten eigentlich alle Bearbeitungsmöglichkeiten die man braucht und sie funktionieren sauber, von daher gibt es eigentlich keine Notwendigkeit für ein Update.
 
Manchmal kommt der Bedarf schneller als erwartet. RX2 ist bestellt, Ozone5 fliegt raus. Mit den FabFiltern bin ich eigentlich gut genug bedient und sehe da gerade keine Notwendigkeit (auch wenn gerade die MeterBridge aus der Advanced-Version wirklich sehr fein ist).
 
Ich denke die Upgrades werden für Besitzer von 5er recht günstig ausfallen, wenn sie denn bald kommen sollten. Ist die übliche Praxis. Alloy2 hab ich auch für nur $99 bekommen beim Kauf von Ozone 5, so als Paketangebot.
 
Hat denn einer schon eine günstige Möglichkeit irgendwo entdeckt? 890 Teuronen für die Vollversion ist ja schon sehr happig. Aber ich kann nirgendwo ein Upgrade-Modell oder ähnliches entdecken. Helft mir bitte auf die Sprünge...
Pit

P.S.: Mir hat das izotope RX2 eine völlig verhunzte Live-Aufnahme gerettet und ich bin doch sehr, sehr neugierig, was die noch alles in die RX3 stecken wollen.
 
RX2 ist ja auch von 189 auf 269€ hochgegangen. Insofern darf wohl davon ausgegangen werden, dass RX3 ebenfalls 269€ kosten wird. Da wird der Upgrade von RX2 auf RX3 für mich doch wieder interessant, weil ich meinem Hirn sagen kann, es hätte keinen Verlust gemacht, weil ich jetzt ja auch mehr Geld für RX3 ausgegeben hätte, als ich vor ein paar Monaten für RX2 hingelegt habe :D

Wie die Upgradepreise sind, weiß ich nicht. Laut Mail von izotope gibts wohl eine Graceperiod ab Juli und "Special upgrade pricing will be available for all previous RX customers upon release. For more information, please visit: http://izotope.com/products/audio/rx3/index.asp"
Auf der Website steht noch nichts, aber es wird wohl Sonderkonditionen geben.
 
Habe gerade die Ankündigung von RX3 in deren Newsletter bekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben