Izzy Stradlin

von Sepo, 01.03.06.

  1. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.03.06   #1
    So Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich (möglichst gute/große) Bilder von IZZY - bzw. seiner Frisur und zwar von der die er auch bei dem Video von Knocking on Heavens Door (dem Video) hat - so soll se mir der Friseur auch machen, aber dafür brauch ich dem halt ne Vorlage...

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine/wisst wo ich die her bekomme. :great:
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 01.03.06   #2
    hast Du es einfach schon einmal mit der Google Bildersuche probiert? Da kommen doch ganz brauchbare Ergebnisse, da ich aber nicht genau weiß welche Frisur Izzy zu welcher Zeit gehabt hat, musst Du ein passendes schon selber raussuchen :D
     
  3. Sepo

    Sepo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.03.06   #3
    Hab ich schon, aber da sind entweder so nja "schöne" Vokuhila oder er hat ne Käppi auf...
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 01.03.06   #4
    also so abwegig finde ich dann die Frage nicht. Ich weiß zwar nicht welche Frisur er da hatte und ob die nicht ziemlich albern aussah (ist dich fast anzunehmen, Guns´n´Roses hatte damals doch so richtig schöne Hairmetal Frisuren), aber das muss er schließlich selber entscheiden
     
  5. Sepo

    Sepo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.03.06   #5
    Es geht net darum genau gleich auszusehen mir gefällt der Schnitt und ich würd mit meinen Haaren gern das gleiche machen, ich weis nicht was es daran auzusetzen gibt...
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 01.03.06   #6
    nichts
     
  7. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 01.03.06   #7
    jetz ma ernsthaft, der typ hatte echt ne geile frisur!
     
  8. Sepo

    Sepo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.03.06   #8
    nya nicht immer :D .
     
  9. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 01.03.06   #9
    hab die im paradise city video gesehen... die war ja wohl ma voll cool... und wann hatten gnr denn hair metal frisuren??? slash hat naturlocken :D
     
  10. Sepo

    Sepo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 01.03.06   #10
    Jetzt kommt schon back zum thema :D - ich brauch eure Hilfe !
     
  11. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.03.06   #11
    Da das jetzt ziemlich grau ist, zumindest wenn man von rechts drauf schaut, wird dieser Post etwas kryptisch ausfallen. Aber wenn du dir das Video irgendwie auf deinen PC übertragen könntest - via eigenem TV Rip oder von der DVD ;) - und dann 'nen Screenshot machst (Hypersnap DX oder Konsorten können das auch bei Videos), dürftest du doch perfekt bedient sein? Oder du zeigst deinem Friseur das Video ganz einfach :D

    Zu den Hairmetalfrisuren: Backcover von der Apetite!
     
  12. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 02.03.06   #12
    damn du hast recht :D ... danach wurd's gott sei dank besser... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...