Izzy Stradlin

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
So Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar bräuchte ich (möglichst gute/große) Bilder von IZZY - bzw. seiner Frisur und zwar von der die er auch bei dem Video von Knocking on Heavens Door (dem Video) hat - so soll se mir der Friseur auch machen, aber dafür brauch ich dem halt ne Vorlage...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine/wisst wo ich die her bekomme. :great:
 
Eigenschaft
 
hast Du es einfach schon einmal mit der Google Bildersuche probiert? Da kommen doch ganz brauchbare Ergebnisse, da ich aber nicht genau weiß welche Frisur Izzy zu welcher Zeit gehabt hat, musst Du ein passendes schon selber raussuchen :D
 
Hab ich schon, aber da sind entweder so nja "schöne" Vokuhila oder er hat ne Käppi auf...
 
I can't resist
  • Gelöscht von Doc.Jimmy
  • Grund: Spam
also so abwegig finde ich dann die Frage nicht. Ich weiß zwar nicht welche Frisur er da hatte und ob die nicht ziemlich albern aussah (ist dich fast anzunehmen, Guns´n´Roses hatte damals doch so richtig schöne Hairmetal Frisuren), aber das muss er schließlich selber entscheiden
 
Es geht net darum genau gleich auszusehen mir gefällt der Schnitt und ich würd mit meinen Haaren gern das gleiche machen, ich weis nicht was es daran auzusetzen gibt...
 
Sepo schrieb:
Es geht net darum genau gleich auszusehen mir gefällt der Schnitt und ich würd mit meinen Haaren gern das gleiche machen, ich weis nicht was es daran auzusetzen gibt...

nichts
 
jetz ma ernsthaft, der typ hatte echt ne geile frisur!
 
hab die im paradise city video gesehen... die war ja wohl ma voll cool... und wann hatten gnr denn hair metal frisuren??? slash hat naturlocken :D
 
Jetzt kommt schon back zum thema :D - ich brauch eure Hilfe !
 
Da das jetzt ziemlich grau ist, zumindest wenn man von rechts drauf schaut, wird dieser Post etwas kryptisch ausfallen. Aber wenn du dir das Video irgendwie auf deinen PC übertragen könntest - via eigenem TV Rip oder von der DVD ;) - und dann 'nen Screenshot machst (Hypersnap DX oder Konsorten können das auch bei Videos), dürftest du doch perfekt bedient sein? Oder du zeigst deinem Friseur das Video ganz einfach :D

Zu den Hairmetalfrisuren: Backcover von der Apetite!
 
Alpha schrieb:
Zu den Hairmetalfrisuren: Backcover von der Apetite!

damn du hast recht :D ... danach wurd's gott sei dank besser... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben