ja, ja, wieder die selbe Frage:Anfänger,Gitarre O.K. ??

Pitt
Pitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
17.05.05
Beiträge
41
Kekse
0
Bin seit heute neu im Geschäft...
Spiele seit ca 4 Jahren Westergitarre, aber nicht perfekt und nur zum Hausgebrauch,kenne keine Noten-nur Akkorde, möchte aber mit E Gitarre beginnen. Frage:
Was gibt es an der Ibanez Gsa 60 auszusetzen ???
Habe mir diese Gitarre als Anfängerinstument ausgesucht, möchte aber von Euch noch mal ne Rückmeldung erhalten.
Auch find ich, dass sich der Preis von ca. 225€ durchweg sehen lassen kann.
Wäre dankbar über Rückmeldungen.
Peter
 
Eigenschaft
 
hi^^
Was soll es an der GSA auszusetzen geben? Ich fand sie damals für ne Anfänger Git echt okay. Auserdem - es ist eine Anfänger gitarre - die sind nie perfekt^^

Du heisst echt Peter??!!? Ich auch^^:great:
 
da du seit 4 jahren gitarre spielst gehe ich davon aus dss es dir spaß macht..
also ich würde da schon eher zu ner mexico stratocaster oder ner epiphone greifen. gibts so zwischen 300 und 400€.
liegt aber vielleicht auch daran dass ich ibanez im allgemeinen ent so mag :)
 
hab ne Epi und die Ibanez.

Die Ibanez ist nicht sehr weit weg von der Epi.
Zum Anfangen ist die Ibanez find ich super geeignet,
weil sie soweit brauchbar ist das man sie auch später mal als Zweit oder Ersatzgitarre auf der Bühne brauchen kann.

Wenn du aber das geld für ne epi hast, dann nimm ne epi.
 
die GSA ist meinermeinung nach ne ordentliche Gitarre.
Spricht in meinen augen nichts dagegen, die nicht zu nehmen. Daran wird er sicher länger spass ahben, auch noch in 2 jahren ;) :great:
 
thommy schrieb:
hab ne Epi und die Ibanez.

Die Ibanez ist nicht sehr weit weg von der Epi.
Zum Anfangen ist die Ibanez find ich super geeignet,
weil sie soweit brauchbar ist das man sie auch später mal als Zweit oder Ersatzgitarre auf der Bühne brauchen kann.

Wenn du aber das geld für ne epi hast, dann nimm ne epi.

Sorry, aber was ist das für eine blöde Verallgemeinerung?