Ja wo sind sie denn die Plugins?

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.05.14
Beiträge
10.485
Kekse
26.958
Ort
Blauen
Ich habe ein Projekt von außerhalb. Und da werden nach dem Öffnen jede Menge Plugins Rot markiert = nicht auf dem System vorhanden. Die sind aber definitiv alle vorhanden. Ich habe sogar extra noch beide Versionen also VST 2 und VST 3 aktiviert. Sonst habe ich VST 2 nur für Plugins die es nicht als VST 3 Version gibt.

Betroffenen sind Plugins von UAD, Meldaproduction, iZotop, Soundtoys, Fabfilter und Slate. Und vielleicht noch welche die ich übersehen habe. Auftauchen tun die Waves Plugins.

Irgend jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Thanks......
 
Eigenschaft
 
Könnte an einem unterschiedlichen Installationspfad liegen... hatte ich mal bei einem alten Projekt von mir mit neu aufgesetzten Rechner, da war das zumindest die Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei einer 64 Bit DAW laufen ohne eine VST Bridge nur 64 Bit PlugIns,
bei einer 32 Bit DAW nur 32 Bit PlugIns.
 
32 bit 64 bit kann es nicht sein. Dann wären alle nicht da.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ah. MAC AU. No Chance. Mist........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Locations für die Plugins in SO3 gecheckt. Sind die Plugins auf der Platte? Rescan?
 
Wie gesagt, das ist ein Projekt erstellt unter MAC. Das sind dann AU Plugins und die gibt es nicht auf meinem Windows System.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben