Jack & Danny ABG-1 Black?

  • Ersteller Just4Strings
  • Erstellt am
Just4Strings
Just4Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
04.12.13
Beiträge
520
Kekse
2.068
War gestern beim Musik Store und hab mich 'ne Weile in der Bassabteilung getummelt. Habe auch ein paar günstige Akkus von deren Hausmarke J&D angespielt und versucht einigermaßen mit meinem bundlosen Harley Benton B-30 NT zu vergleichen, da ich überlegen mir zu diesem bundlosen Genossen auch noch einen mit Bünden zu beschaffen. Von den Billigheimern hat mir noch am besten dieser hier gefallen:

Jack & Danny ABG-1 Black

jack-und-danny-abg-1-black_1_BAS0001331-000.jpg


Leider steht komm ich gerade an meinen Harley Benton B-30 nicht für einen Vergleich ran. Hat hier jemand vielleicht die beiden Teile mal mehr oder minder unmittelbar vergleichen können? Gibt's große Unterschiede in der Qualität / der Bespielbarkeit / dem Sound oder sind die sich recht ähnlich?

Selbst wenn ein direkter Vergleich nicht möglich ist würden mich Erfahrung zu diesem Bass interessieren.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben