Jack & Danny Les Paul Kopien!

  • Ersteller FourStringer
  • Erstellt am
F
FourStringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
14.01.04
Beiträge
141
Kekse
32
Ort
Halle
Hat einer von euch erfahrungen mit Jack und Danny
vorzugsweise den Les Paul kopien wie der hier:

http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0003307-001

Weil das wäre genau das was ich will!
Also man sollte sagen das ich klanglich eh kaum gut und
schlecht unterscheiden kann möchte nur wissen
ob die nich irgendwo schlecht verarbeitet ist wie aufschlagende
Saiten oder dauernde verstimmung!??!?!

Bitte ganz viele Meinungen!
 
Eigenschaft
 
ich dachte du hättest dir schon epi special 2 gekauft? :D
 
Cool einer der sogar aufpasst.....
....ja stimmt aber die schicke ich zurück
weil die E und A Saite auf die bünde aufschlagen
und irgendwie lässt sichs nicht beheben!
Deswegen will ich mein geld wieder und ne andere
holn!
 
hui du kannst ja 40 euro verprassen und die bünde abschleifen lassen :D
wäre eine alternative
(ich hab das doch richtig verstanden...die ratern auf den bünden, oder?
wenn ja sind halt die bünde zu hoch usw.....du kennst dich sicher besser aus als bassist :D
 
Ähm ne von technik hab ich nichsoviel ahnung!
Aber wenn das schon werkstechnisch so ist.
Schick ich die so zurück weil wenn ich jetzt schon unzufrieden bin
wie sieht das erst in 3 jahren aus!
 
also ich bin eigentlich drummer....spiel aber seid ein paar monaten westerngitarre (ich steh halt auf akustik) und übe was das zeug hält..
testen tu ich halt auch gerne...und wenn ich bei freunden oder im laden spiel, hab ich etz so feststellen müssen dass eigentlich nur paulas die von epi sind und bei 350euro anfangen gut sind...meine meinung...
aber wenns nich lp sein muss....unser gitarareo hat eine greg benett für 250 euro....puh die hat nen sound für den preis....mit zwei humbuckern und nem singlecoil....und zwar nix aus dem netz sondern aus nem ganz kleinen gitarrenladen :)
 
Naja ich kann sowas nich beurteilen und ich würd halt gerne mehrere
meinungen einholen. will nicht wieder nen fehler machen!
 
also zu jack und danny.... n bekannter hat sich ne tele jener marke geholt und musste die 2-mal zurückschicken wegen mängeln. umtausch war kein problem und die dritte ist jetzt qualitytiv absolut in ordnung..bei dem preis is schon irgendwo ausschuss dabei.
 
Da schließe ich mich meckintosh an:

Kein Instrument von J & D gleicht dem anderen. Ich habe viele Gitarren des jeweils gleichen Modells (jeweils Akustik & E) angetestet und muss bestätigen, dass die Qualität sehr stark schwankt. Du kannst Glück haben..., oder wieder einen "Fehler" machen ...
 
chucka schrieb:
also ich bin eigentlich drummer....spiel aber seid ein paar monaten westerngitarre (ich steh halt auf akustik) und übe was das zeug hält..
testen tu ich halt auch gerne...und wenn ich bei freunden oder im laden spiel, hab ich etz so feststellen müssen dass eigentlich nur paulas die von epi sind und bei 350euro anfangen gut sind...meine meinung...
aber wenns nich lp sein muss....unser gitarareo hat eine greg benett für 250 euro....puh die hat nen sound für den preis....mit zwei humbuckern und nem singlecoil....und zwar nix aus dem netz sondern aus nem ganz kleinen gitarrenladen :)

übrigens, "Greg Benett" is ned die Marke, sondern der designer dieser giddas, die sind von Samick (spiel nämlich selbst so eine)
 
aso...die sind von samick....ich dachte die sind von stagg, und weil jeder sagt stagg is scheiße....sag ich immer: hey unser gitarero spielt eine.................GREG BENETT :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben