Jack&Danny YC-LC1 White Paula Shape???

  • Ersteller nelidius
  • Erstellt am
Auf jeden Fall gleich die Epiphone.
Die wird dich auf jeden Fall länger glücklich machen
 
keiner mehr??? :confused:
 
Ibanezzer schrieb:
Auf jeden Fall gleich die Epiphone.
Die wird dich auf jeden Fall länger glücklich machen
hast du sie mal gespielt ? immer diese vorurteile :mad:
Wohnst du weit weg von köln??
Ich finde sie ist nich schlecht die Gitarre..
Auf jeden fall besser verarbeitet als die Epiphone Special dinger.
Naja wenn du dir die Epiphone Les paul von dem geld holst hast du wieder nicht so gute PUs..
die epiphone LP std. kostet übrigens 419.. weiß nicht welche du meinst für 300-350€..
 
Also optisch is die Gitarre echt hammer ;)

Und lass dir hier bloß net von Leuten sagen dass Billiggitarren generell scheiße sind! Mit bissl Einstellarbeit kriegste du JEDE Gitarre so hin dass die recht gut is!

Hab aus meiner Squier auch ne Gitarre gemacht die ich NIE MEHR hergeben will und jetz ohne scheiss im vergleich zu ner MExico Strat um Längen besser find! (Ok die umbausachen haben mich aber auch knapp 450€ gekostet :D )
 
RodLovesYou! schrieb:
hast du sie mal gespielt ? immer diese vorurteile :mad:
Wohnst du weit weg von köln??
Ich finde sie ist nich schlecht die Gitarre..
Auf jeden fall besser verarbeitet als die Epiphone Special dinger.
Naja wenn du dir die Epiphone Les paul von dem geld holst hast du wieder nicht so gute PUs..
die epiphone LP std. kostet übrigens 419.. weiß nicht welche du meinst für 300-350€..

eigentlich meinte ich die Epiphone LP Standard, die gabs vor kurzem irgendwo für 370€ im angebot. die J&D kann ich mir ja online bei musicstore bestellen und wenn sie schei... ist wieder zurückschicken.
 
nelidius schrieb:
eigentlich meinte ich die Epiphone LP Standart, die gabs vor kurzem irgendwo für 370€ im angebot.

1. standarDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!
2. ja, bei thomann für 379, aber aus die maus, wegen gibson jetzt 419!
übrigens bei der gibson sg faded auch so... anfang april noch 698.. jetzt 859 :(
 
Ich hab ihm nur gesagt, wie ichs machen würde.
Wenn mann dann gleich wieder so angefahren wird :(

Ich hab keinesfalls behauptet, dass die J&D schlecht ist. Ich hab auch keinen Grund das zu behaupten. Ich hab sie ja noch nicht mal angespielt.
Ich kann also nicht über ihre Qualität sagen.
Das heißt auch, dass ich se nicht einfach so im Online-Shop bestellen würde.

War wohl ein kleines Missverständnis. :redface:

Gruß Ibanezzer
 
Ibanezzer schrieb:
Ich hab ihm nur gesagt, wie ichs machen würde.
Wenn mann dann gleich wieder so angefahren wird :(

Ich hab keinesfalls behauptet, dass die J&D schlecht ist. Ich hab auch keinen Grund das zu behaupten. Ich hab sie ja noch nicht mal angespielt.
Ich kann also nicht über ihre Qualität sagen.
Das heißt auch, dass ich se nicht einfach so im Online-Shop bestellen würde.

War wohl ein kleines Missverständnis. :redface:

Gruß Ibanezzer


Joa, war wohln MIssverständniss ;) Klang nämlich so nach "bloß net den scheiß weil billig = schlecht, also hol dir die Epiphone und mach auf jeden Fall EMG 81 rein" :D
 
d3t0nat0r schrieb:
Joa, war wohln MIssverständniss ;) Klang nämlich so nach "bloß net den scheiß weil billig = schlecht, also hol dir die Epiphone und mach auf jeden Fall EMG 81 rein" :D

Doch keine EMGs..... :screwy: DiMarzios :D
 
EMG Pickups sind der Wahnsinn!
Ein Freund von mir hat die LTD Viper 400 mit EMGs Drauf und die sind einfach nur Wahnsinn!
Ich glaub ich hau mir wenn ich sie endlich habe auch meine Warlock Bronze auch solche dinger drauf, oder Dimebucker!
Welche Kosten eigentlich mehr 81 Emgs oder Dimebucker?
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
EMG Pickups sind der Wahnsinn!
Ein Freund von mir hat die LTD Viper 400 mit EMGs Drauf und die sind einfach nur Wahnsinn!
Ich glaub ich hau mir wenn ich sie endlich habe auch meine Warlock Bronze auch solche dinger drauf, oder Dimebucker!
Welche Kosten eigentlich mehr 81 Emgs oder Dimebucker?
MFG
Simon

Ich liebe diese Leute die denken dass Pickups so viel vom Sound ausmachen :D
 
Pauschaler geht es ja garnet mehr :rolleyes: Stagg ist scheiße, EMG's sind geil, Marshall scheiße,... :redface:
 
Unplugged schrieb:
Pauschaler geht es ja garnet mehr :rolleyes: Stagg ist scheiße, EMG's sind geil, Marshall scheiße,... :redface:

*zustimm*, nich zu vergessen: jackson und bc rich is auch geil.... :D

Noch geiler die Frage: "ich spiele metal, sollte ich mir nen fender map kaufen?" :D
 
Ich schreibs auch nochmal.
Die JD ist hammer verarbeitet, und liegt gut in der Hand.
Pickups+Elektronik sollte man wechseln.
Ich hab mir auch die Mühe gemacht, sie mit der Epi-Standard zu vergleichen.
Wer für wenig Geld ne gute Les Paul will, ist bei JD gut aufgehoben.
Wer mit Wiederverkauf spekuliert, nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben