San-Jo
Registrierter Benutzer
hallo liebe gitarristen kolleginnen und kollegen,
folgende geschichte:
ich habe mich sehr lange nach einer gitarre erkundigt, die mir und meinem gitarrenspiel entgegenkommt und bin somit auf diese hier gestoßen. den link hab ich übrigends von unserem mnemo. die ausstattung dieser gitarre ist folgendermaßen:
Jackson DK-27D Baritone Dinky
DiMarzio Dropsonic und Evolution Pickup
EMG Afterburner Preamp
Tunamatic Bridge
27" Scale
Farben: Balck, Black Forest, Cobalt Blue
also eigentlich der absolute knaller
jetzt war ich bei meinem musikhaus des vertrauens und habe diese gitarre bestellt. im aktuellen katalog ist sogar diese ausstattung der gitarre eingetragen, was mich ja noch mehr freute. nach ca. 3-4 wochen wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die gitarre da wäre
.
voller vorfreude bin ich nun ins musikhaus um die neue gitarre zu holen.
die anspannung war richtig groß, weil sie immernoch verpackt war.
jetzt kommt aber der oberhammer....
wir haben die gitarre ausgepackt, und es waren die billigen emg-hz pickups in der gitarre verbaut.
auch nix mit emg-afterburner.
heut wurde mir dann mitgeteilt, dass diese gitarre anscheinend NUR so ausgeliefert werden kann (halt mir der billigauststattung) und dass es ein druckfehler wäre.
das kann doch nicht sein, oder?
sagt mal bitte eure meinung dazu. es wäre auch nett, wenn sich die
Musik-Service Mitarbeiter dazu äußern würden. das ist doch betrug, oder etwa nicht?
die gitarre hab ich natürlich im laden gelassen. ich möcht ja schließlich das was ich bestellt habe!
aber nur noch so angemerkt: die gitarre lässt sich oberhammermäßig spielen.
was haltet ihr von der geschichte?
folgende geschichte:
ich habe mich sehr lange nach einer gitarre erkundigt, die mir und meinem gitarrenspiel entgegenkommt und bin somit auf diese hier gestoßen. den link hab ich übrigends von unserem mnemo. die ausstattung dieser gitarre ist folgendermaßen:
Jackson DK-27D Baritone Dinky
DiMarzio Dropsonic und Evolution Pickup
EMG Afterburner Preamp
Tunamatic Bridge
27" Scale
Farben: Balck, Black Forest, Cobalt Blue
also eigentlich der absolute knaller

jetzt war ich bei meinem musikhaus des vertrauens und habe diese gitarre bestellt. im aktuellen katalog ist sogar diese ausstattung der gitarre eingetragen, was mich ja noch mehr freute. nach ca. 3-4 wochen wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die gitarre da wäre

voller vorfreude bin ich nun ins musikhaus um die neue gitarre zu holen.
die anspannung war richtig groß, weil sie immernoch verpackt war.
jetzt kommt aber der oberhammer....
wir haben die gitarre ausgepackt, und es waren die billigen emg-hz pickups in der gitarre verbaut.

heut wurde mir dann mitgeteilt, dass diese gitarre anscheinend NUR so ausgeliefert werden kann (halt mir der billigauststattung) und dass es ein druckfehler wäre.
das kann doch nicht sein, oder?
sagt mal bitte eure meinung dazu. es wäre auch nett, wenn sich die
Musik-Service Mitarbeiter dazu äußern würden. das ist doch betrug, oder etwa nicht?
die gitarre hab ich natürlich im laden gelassen. ich möcht ja schließlich das was ich bestellt habe!
aber nur noch so angemerkt: die gitarre lässt sich oberhammermäßig spielen.
was haltet ihr von der geschichte?
- Eigenschaft