Jackson DXMG/ Heavy Gitarre

  • Ersteller baktuslein
  • Erstellt am
B
baktuslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
05.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Gitarre zuzulegen, hab bisher eine Yamaha RGX521 (falls die jemand kennt). Jetzt möchte ich etwas noch mehr für die Heavy Schiene. Finde die Jackson DXMG vom Aussehen her sehr gut! Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre? Oder kann mir eine empfehlen (sollte mit reversed headstock sein und nicht teurer als 600 Euro). Da ich nach langer Pause jetzt wieder anfange, brauchte ich auch noch Tipps für eine Effektgerät (klein). Habe z. Zt. Yamaha GW50, Peavy envoy 110 Übungsverstärker und wenns lauter werden soll eine Marshall Box mit Topteil! Was passt dazu?
Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben