[Gitarre] - Jackson DXMG

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
hey,

ich spiele auch eine Jackson DXMG Dinky 2006.
Bin eigendlich super zufrieden mit der Gitarre nur hab ich nun gemerkt das sich sie nach
ein paar divebombs halt total verstimmt. Weiß nun nicht ob es an der Gitarre selbst liegt
oder nur an einer falschen Einstellung. Werde nun mal wenn ich wieder Zeit habe in dem
Musikgeschäft wo ich sie gekauft habe nachfragen und sie einstellen lassen. Ansonsten
Top Gitarre, gutes Review und viel spaß damit ;)




Gruß Mauri
 
hab ich eigentlich schon geschrieben dass ich dein review extrem gelungen finde:great: ? . naja jetzt weißt du's! :D glückwunsch zur gitarre und frohes spielen!

die reviews und ein kaufberatungsthread haben mich auch dazu gebracht das ding zu bestellen. ne scherz, das hat mir sehr dabei geholfen aber die entscheidung hab ich gefällt. das teil sollte heute oder morgen oder übermorgen oder... naja auf jeden fall vor weihnachten ankommen. (*ungeduldig-auf-dem-stuhl-hin-und-her-wackel*)

wenns niemanden stört schreib ich gerne auch noch ein klitzekleines review. eine weitere meinung kann nicht schaden, oder? mal schaun wie ich zeit hab...

mfg

PS: ich nenn die gitarre noch "teil" oder "ding". wie gesagt NOCH, denn wenn
sie da ist wird sie bestimmt persönlicher angesprochen :cool: :D .
 
hat jemand interesse an dieser jackson? ich hätte eine abzugeben zu tauschen oder auch anderweitig zu veräussern. es handelt sich genau um die im ersten postings beschriebene jackson
 
Also ich hab meine Jackson etwas justieren lassen, da mir die Saitenlage aufm e-tuning mit 10ner Saiten zu hoch war. Nu ist sie noch ein Tick besser zu spielen :-D

Ansonsten: Gutes Review! Die Gitarre ist echt mal Top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben