Jackson Hälse kaufen aber wo?

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute.
Besitze eine Jackson Gitarre (Hals: geschraubt, 24 Bünde, ohne Binding, locking Nuts) und habe mich gefragt ob ich irgendwo einen Jackson-Hals mit Binding für diese bekomme.
Was ich nun aber nicht hören möchte ist eBay :mad:.

Hat irgendwer eine Idee oder Erfahrungen:gruebel:?

Außerdem:
Kann ich an die Gitarre einfach jeden Jackson-Hals mit 24 Bünden und locking Nuts anbringen?
 
Eigenschaft
 
So lang du dieselbe Mensur hast kannst du jeden Hals daran zimmern.
 
Wenns unbedingt ein Jackson-Hals sein muss, fällt mir da auf die Schnelle nur Ed Roman ein:
http://www.edroman.com/
Schreib ihm mal, der müsste haben was du suchst.


Wenns nicht unbedingt ein Jackson Hals sein muss, kannst du auch die üblichen Verdächtigen im Gitarren-Einzelteilhandel zu Rate ziehen (Warmoth, Rockinger, ...)
 
schau mal bei warmoth.com das sind zwar keine originale, aber wohl sehr gute qualität.
wenn es ein echter sein soll, musst du wohl mal deinen händler kontaktieren, dass der beim vertrieb von jackson einen ordert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben