GI Peter Pan schrieb:
ich muss sagen dat sonen modell für nen einsteiger bestimmt nen bischen unpraktisch werden könnt. und wer zum geier will ne kelly die clean besser klingt als im verzerrten bereich?
ich würd mich da noch nach anderen gitarren umsehen
Nun dass sie Clean wirklich sehr gut klingt,heißt ja nicht,dass die Gitarre im Lead Kanal schlecht klingt

als ich es gekauft habe,hatte mich der Clean Kanal sogar nicht so sehr interessiert,weil ich der Meinung war,dass ich eh selten was clean spielen werde.Das hat sich aber nach einer Zeit geändert und ich finde sie klingt clean einfach genial. Verzerrt klingts natürlich,wie schon gesagt, auch sehr gut.
Also verstehe ich nicht,wieso das für einen Anfänger unpraktisch sein soll,wo man ja als Anfänger,da spreche ich natürlich nur aus eigener Erfahrung,weiß ja nicht,wie es bei den anderen war, eh nicht die hohen Ansprüche für Klangeigenschaften hat.
Und es gibt doch so viele, die mit irgendwelchen billigen Strat oder Les Paul Kopien anfangen,da ist eine Jackson, und wenn sie auch aus Korea kommt,etwas sehr feines für einen Anfänger,denn entgegen vieler Meinungen ist die JS Serie wirklich gut und die Meisten,die behaupten die JS Serie wäre schlecht,haben ja nicht mal eine Gitarre aus der Serie angespielt.