Jackson JS30RR bei Thomann

  • Ersteller Megarob
  • Erstellt am
Ist sie inzwischen eingetrudelt? Bin scharf auf Pics :great:
 
hi
nee noch nicht man sind schon fast 3 wochen :confused:
mit bildern wird schwer weil keine digicam :great:
:rock:
 
naja ich bin schärfer auf den "Testbericht" ich bin doch mal brennend interessiert an dem klang der Jackson Stock PU's und an der Qualität des Instruments
 
spar lieber noch 200 € und kauf dir eine jackson rr3 die is besser von der verarbeitung klingt besser und die gibt es in mehreren farben :great:
 
hmm er hat sie doch nun schon gekauft :D
 
hmm die rr3 hat FRT die ich nicht haben will weil hab schon FRT bei meiner Ibanez und zweiten wenn ich nach meinem zivi beendet hab kaufe ich mir die rr5 in weiss U.S.A die js30 benutze ich nur zum verschieden tuning und was neueres zum spielen ok :rock:
 
hehe ich hab sie auch für 249 gekauft in schwarz sie kommt aber erst in 2 wochen
:rock:
 
Megarob schrieb:
hehe ich hab sie auch für 249 gekauft in schwarz sie kommt aber erst in 2 wochen
:rock:

hui da musst du ja lange warten was ......bei music town gibt es sie 2-7 werktage :great:
 
ich hab ja auch bei MT bestellt aber die hatten keine mehr auf lager müssten neue bestellen na ja aber bis zum 24.12 hab ich sie :D :rock:
 
aha also stimmt es doch nicht immer was sie dort schreiben bei verfügbar :mad:

Habe da nämlich auch den vox ad 30 vt bestellt , dort stand 2-7 werktage ,

und die antwort vor Januar nicht lieferbar !!!!!!!!!
 
mein Vater spielt die, aber ehrlichgesagt finde ich sie scheisse
 
yannickbalmer schrieb:
mein Vater spielt die, aber ehrlichgesagt finde ich sie scheisse

Na dann erzähl doch mal wie sie ist vom sound , verarbeitung , ect anstatt große töne zu spucken in den anderen threads ......... ;)

Ps : na ja ein beitrag wurde ja schon gelöscht von dir :cool:

Stell doch mal ein foto rein von der JS 30 RR
 
hi
hab die Jackson heute stonieren lassen dauert mir zu lange 3 monte fast
hab aber mir
MXR ZW Overdrive
Dunlop CryBaby
MXR 10 Band Eq bestellt wow :great:
 
riff schrieb:
:D hey hab meine heute bekommen :great:
Glückwunsch :great:


Und? wie iss sie denn so? schreib mal nen ordentliches Reviw für uns :D
 
BestOfTheBeast schrieb:
Glückwunsch :great:


Und? wie iss sie denn so? schreib mal nen ordentliches Reviw für uns :D

Danke , ja werde ich noch machen und auch bilder einstellen , bloß ich habe noch ein großes problem mit dem amp vox ad 15 vt was ich unter der rubrik technik geschrieben habe :mad: oder eventuell liegt es an der gitarre ??Oder beides :(

Auf jeden fall die optik ist schon mal sehr geil :great: , schade das sie keine shark inlays hat . Habe sie mir in Black gekauft , wollte eigendlich kein schwarz wegen den flecken aber wenn sie blank ist sieht das nur geil aus spiegel blank :rolleyes:

Habe sie aber mal trocken angespielt und ich muss sagen soweit ok ,da sie ja mehr die unterste klasse ist.Kein schnarren und stimmstabil ist sie bis jetzt auch...
 
Megarob schrieb:
hi
hab die Jackson heute stonieren lassen dauert mir zu lange 3 monte fast
hab aber mir
MXR ZW Overdrive
Dunlop CryBaby
MXR 10 Band Eq bestellt wow :great:

Ja ärgerlich aber hättest du mal doch nicht stornieren lassen, thomann hat sie jetzt lieferbar :rolleyes:
 
Hi habe sie mir auch bestellt und ist Vorgestern gekommen!
Also die Verarbeitung is echt nicht schlecht für das Geld!
Schöner schmaler Hals der ebenfalls sehr schön Verarbeitet ist!
Die Optik ist Spitze habe sie in Schwarz bestellt sieht man leider
jeden Fingerfleck drauf :-( war aber klar!
Nun zum wichtigsten Die Tonabnehmer:
Ich sag mal so wenn man Metal spieln will dann wär die Note ca. 3
Sie klingen viel zu hell aber wenn man clean spielt haben sie wirklich einen
schönen klaren Sound!
Deshalb werde ich den hintern austauschen!!!
Ob sie sich schnell verstimmt kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie nur wenig gespilet hab (in den paar Tagen wo ich sie jetzt hab!)
Aber wer die Optik schön findet und noch ein bisschen Kleingeld für nen anderen Tonabnehmer hat (kommt auf die Musik richtung an!) wird sich über diese Git. freuen! Also, ich bin damit sehr zufrieden, für das Geld da kann man nicht mekkern!!!
Und nun LET´S ROCK!!!
 
hey hab meine wieder zurück geschickt , der schalter war defekt oder die elektronik , wollte nicht selber bei ,und nehm erstmal mein geld zurück.

Schade eigendlich sieht geil aus, aber ehrlich gesagt da ich viel zuhause übe ist sie nichts bzw im sitzen spielen..wird auf die dauer zu anstrengend meiner meinung .dann muss man schon die ganze zeit stehen, und tonabnehmer tauschen wird nicht viel bringen ,laut vielen usern hier,

EDIT: hab schon eine neue bestellt Ibanez RG 320 :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben