Jackson Randy Rhoads

JamesHetfield schrieb:
Also ich hab bei RAN schon angefragt nach den Specs der Laiho Jackson.

Alexi spielt doch ESP und nicht Jackson afaik.

JamesHetfield schrieb:
weiß ich auch gar nicht, was für ein Halsprofil und bla ich nehmen soll und nacher lass ich mir da was teures bauen und es stimmte doch nicht.

Vor dem Problem steh ich auch immer wieder. Mir ist egal, ob ein Hals V, D, U oder sonst eine Form hat, hauptsache ich kann drauf spielen und das merk ich erst, wenn ich sie in der Hand hatte.
Bei ner Custom wär mir da die Gefahr viel zu groß, dass das alleine das Halsprofil mir am Ende doch nicht so passt.
Man sollte also schon sehr genau wissen, was man haben will.
 
Ach3ron schrieb:
Alexi spielt doch ESP und nicht Jackson afaik.

Hat er aber früher besser gesagt bis vor kurzem als Fender Jackson übernommen hat und alle nach ESP gewechselt sind!
Alexi benutz die ESP´s erst seit dem neuem Album!
 
So habe heute die orginale ESP Alexi angespielt aber noch die alte form aber in der gelichen Lackierung und bin Fastziniert! DieLTD ist in einem Monat wieder Lieferbar und mir wird der Termien dann mitgeteilt, vllt habe ich dann meine Traum Klampfe dann gefunden wobei mich die Form noch ein bisschen abschreckt!
 
Cool das man das mal sehen kann!! Aber ich werde sie mir lieder mal in Natura angucken wird mir bestimmt einen besseren Blick geben! Zur Not wirds ne Jackson oder Ran!

Zur Not wird die Ecke abgesägt! lol^^Prob ist ich weis garnicht wie der HZ4 so klingt!
 
Are you dead yet schrieb:
Cool das man das mal sehen kann!! Aber ich werde sie mir lieder mal in Natura angucken wird mir bestimmt einen besseren Blick geben! Zur Not wirds ne Jackson oder Ran!

Zur Not wird die Ecke abgesägt! lol^^Prob ist ich weis garnicht wie der HZ4 so klingt!

Jo ich glaub auch, dass die in Natura nochmal anders aussieht.
Zu den HZ: Klingen ähnlich wie der 81

Bei der Jackson stööööören mich die 22 Bünde!


mfg
 
mhh wobei mir die Edwards vom Aussehen wenn sie Goldene Hardware hätte mehr ansprechen würde! Sind die Edwards gleich zustellen mi den LTD´s besser gesagt mit Alexis LTD?
 
ne Frage sind bei den neuen RR3`s auch das Griffbrett lackiert auf den Bilden von Alexi`s Signatur sieht so aus (find ich nicht schlecht)
 
Munky21erg schrieb:
ne Frage sind bei den neuen RR3`s auch das Griffbrett lackiert auf den Bilden von Alexi`s Signatur sieht so aus (find ich nicht schlecht)

Griffbrett lackiert? Sehr seltsam.......

Ich find die LTD Sig. total überteuert, 1300€ für ne Gitarre mit nem Floyd Rose und einem Tonabnehmer, wahnsinn.
Ich nehm lieber ne Ran, kann ich alles bestimmen was ich will, mit dem Hals Profil geh ich eben in Laden schau was mir gefällt, schau mir dei Halsdaten auf der Hersteller HP an schick das Ran und gut ist.

mfg röhre
 
Munky21erg schrieb:
ne Frage sind bei den neuen RR3`s auch das Griffbrett lackiert auf den Bilden von Alexi`s Signatur sieht so aus (find ich nicht schlecht)

Du meinst woll das Griffbrett und nich die Farbe, den die Farbe ist das Holz das für das Griffbrett verwendet wurdet! Bei der Alexi ist es Ebony, was mir selbst auch am besten gefällt!
 
Metalröhre schrieb:
...
Ich find die LTD Sig. total überteuert, 1300€ für ne Gitarre mit nem Floyd Rose und einem Tonabnehmer, wahnsinn.
...

Wie du das schreibst klingt das fast als ob ein Floyd Rose was schlechtes ist? :confused:
Auch wenn ich dir ansonsten zustimme... :great::D
 
Are you dead yet schrieb:
mhh wobei mir die Edwards vom Aussehen wenn sie Goldene Hardware hätte mehr ansprechen würde! Sind die Edwards gleich zustellen mi den LTD´s besser gesagt mit Alexis LTD?
is ne ähnliche gitarre. edwards ist in japan ja sowas wie ltd hier, heißt halt in japan nur anders...
ich mir die edwards vllt ende des jahres kaufen ;D
 
fetty schrieb:
Wie du das schreibst klingt das fast als ob ein Floyd Rose was schlechtes ist? :confused:
Auch wenn ich dir ansonsten zustimme... :great::D

Ne, wollte nur sagen des ich für ne Klampfe mit so einer Ausstattung keine 1300€ zahlen würde, da gefällt uns Jackson schon besser, ne :)
 
Are you dead yet schrieb:
Du meinst woll das Griffbrett und nich die Farbe, den die Farbe ist das Holz das für das Griffbrett verwendet wurdet! Bei der Alexi ist es Ebony, was mir selbst auch am besten gefällt!

es sieht auf den Bild was gepostet wurde aus als ob da Griffbrett lackiert wurde weil es wiederspiegelt
 
Welches Bild meiste den genau? Dann Poste es nochmal!
 
Munky21erg schrieb:
Das hier, sieht beim 2 Bild so aus, könnte auch seine das das auch eine folie zum Schutz drüber getan haben

Och komm schon, sowas erkennt ein 5 Jähriger das unter den Saiten sich eine dünne Plastik Scheibe befindet.
 
ich finde diesen derzeit herrschenden "Alexi-jackson RR weil ich mir keine ESP Alexi leisten kann" Wahn sehr überzogen und nervend. Ist halt meine meinung. Die beste RR OHNE 24 Bünde und OHNE Floyd Rose unter 100 ist eine JACKSON RR5.
Wenns wer noch nicht weis: auf old school RRs gehören nur 22 Bünde!
MFG
Simon
 
Metalröhre schrieb:
Och komm schon, sowas erkennt ein 5 Jähriger das unter den Saiten sich eine dünne Plastik Scheibe befindet.

ja nur wen man beim ersten Bund am Anfang schaut siehts aus als obs unter dem Bund liegt deshalb, aber ist schon ok, habs mir eh gedacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben