Jackson Randy Rhoads

DEATHCRAWL666 schrieb:
ich finde diesen derzeit herrschenden "Alexi-jackson RR weil ich mir keine ESP Alexi leisten kann" Wahn sehr überzogen und nervend.

aahahahahaa :screwy::screwy::screwy:

Weißt du was du da laberst? :D



mfg
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
ich finde diesen derzeit herrschenden "Alexi-jackson RR weil ich mir keine ESP Alexi leisten kann" Wahn sehr überzogen und nervend. Ist halt meine meinung. Die beste RR OHNE 24 Bünde und OHNE Floyd Rose unter 100 ist eine JACKSON RR5.
Wenns wer noch nicht weis: auf old school RRs gehören nur 22 Bünde!
MFG
Simon

Ahja.... :rolleyes:

Für Shredder ist doch die Alexi LTD gar net übel, Floyd Rose 24 Frets und geiler Hals, wieso nicht? Die ESP ist viel zu teuer, da kauft man sich auch als Fan wohl lieber ne SV Standard. Wenn ich ehrlich bin kotzt mich der Dean Wahn viel mehr an :D
 
Metalröhre schrieb:
Ahja.... :rolleyes:

Für Shredder ist doch die Alexi LTD gar net übel, Floyd Rose 24 Frets und geiler Hals, wieso nicht? Die ESP ist viel zu teuer, da kauft man sich auch als Fan wohl lieber ne SV Standard. Wenn ich ehrlich bin kotzt mich der Dean Wahn viel mehr an :D

Den Dean Wahn habe ich schon lange nicht mehr. Aber mir geht es einfach um das das sich jetzt sehr viele genau wegen alexi eine 24 bündige RR kaufen wollen komischerweise von es. ich habe nichts dagegen wenn man sie kauft, als shredder gitarre, aber es gibt viele leute die sie haben wollen nur weil alexi eine hat und deswegen wollen sie auch ein FR und nur ei nen Tonabnehmer. Prinzipiell habe ich überhaupt nichts gegen diese gitarre, ich finde die japan version sehr schikc aber eben nicht wegen hernn Lahio
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Den Dean Wahn habe ich schon lange nicht mehr. Aber mir geht es einfach um das das sich jetzt sehr viele genau wegen alexi eine 24 bündige RR kaufen wollen komischerweise von es. ich habe nichts dagegen wenn man sie kauft, als shredder gitarre, aber es gibt viele leute die sie haben wollen nur weil alexi eine hat und deswegen wollen sie auch ein FR und nur ei nen Tonabnehmer. Prinzipiell habe ich überhaupt nichts gegen diese gitarre, ich finde die japan version sehr schikc aber eben nicht wegen hernn Lahio

Warum willst du denn eine Dean, einen Krank und sonst was. :rolleyes:


Mfg
 
Die hatte er doch nie, das war das doch alles gelogen gewesen! Die Reviews usw.

Ps: Dean sind woll die hässlichsten Gitarren auf der Welt!
 
Könnt ihr mal mit eurem pubertären Rumgezicke aufhören? Ist doch kein scheiß Kindergarten hier, oder? Jedem gefällt was anderes. Ich zum beispiel finde diese ESP SV einfach nur abartig hässlich mit dem viel zu überdimensionierten Korpus aber jeder hat seinen Geschmack. Also lass ihm seine Dean, er lässt dir deine SV.
 
Jetzt lasst doch mal den stuss sein bevor der Thread hier auch noch wegen so ner kacke geschlossen wird...

@Speedy aka Deathcrawl:

Wenn du einfach sinnlos in einen Thread reinspammst und unwahrheiten verbreitest dann wunder dich bitte nich wenn du öfter mal angeraunzt wirst :rolleyes:

Edit: Vll solltest du dir manchmal den spruch gaaanz unten in meiner signatur zu herzen nehmen...
 
Jo mal wieder zum Thema! Ist die Qualität einer Ran gleichzusetzen mit einer LTD oder sogar vllt höher?`Da die Ltd den gleichen Preis hat wie eine Ran Custom an der mir dann alles gefällt! UNd ist es eigenlich für euch eine große umstellung gewessen von 22 Bünden zu 24Bünden, da ich gestern bei solos auf der ESP leicht rausgekommen bin!
 
RAN ist ein Cutomshop - normalerweise oberster Qualitätsstandart ;) Wird alles komplett per Hand gemacht und kontrolliert.
 
Weiß einer wie das mir der Bezahlung ist? und wie hoch der Versand ist?
 
Are you dead yet schrieb:
Weiß einer wie das mir der Bezahlung ist? und wie hoch der Versand ist?

ranguitars.com schrieb:
When confirming this order, please provide your full shipping/billing address and telephone number. We will send you an invoice with your guitar specifications and our bank details. We will not proceed with this order until we receive payment... the custom quote is valid for 30 days.
A deposit of 50% of the invoice total is required before we start work on your guitar. The balance is due upon completion of the instrument and before the shipment.
We only accept payment by bank wire transfer.

Du zahlst 50% im voraus und die andere hälfte wenn die gitarre fertig ist, und das ganze per überweisung, was mittels IBAN und so ja kein problem sein sollte...

Was die versandkosten angeht frag einfach bei ran nach wenn du deinen custom quote abschickst :rolleyes:
Oder frag ma ein einem der zahllosen Ran Threads die's hier so gibt... :D
 
Hat einer vllt ein paar Threats über Ran? Da ich mit der SuFu komischerweise nichts finden kann, man möchte ja mal lesen was die anderen für Erfahrungen gemacht haben!
 
So habe jetzt hgenau alle Daten und Fotos von der Ran die ich haben möchte! Meine Traum Gitarre :)
 
Wollrte mal fragen was ihr empfehelen würdet und warum! Ich habe jetzt bald(nächste Woche) meinen Ferienjob vorbei, doch leider reicht das Geld nicht und ich muss Weihnachten und Geburtstag abwarten! Bis dahin habe ich das Geld um mir eine der Klampfen zukaufen und zwar , entweder eine Jackson RR1 oder eine ESP SV! So jetzt seit ihr gefragt :) optich gefallen mir beide gleich gut!
 
ich würde aufjedenfall die RR1 nehmen, auch wenn sie die doch so wichtigen 24 Bünde nicht hat...;-)
 
Das Prob ist, ihrgendwo in Deutschland einen Händler zufinden der RR1 verkauft uasser Guitar24.de

JACK_RR1_SW.jpg


24Bünde wären schon was schönes, aber wirklich nötig? denke nicht! Die Jackon hat schönere Inlays! Naja sehen beide geil aus, die frage ist glaube ih nur welche mir besser liegt! Hatte leider noch nicht die möglichkeit eine Jackson RR1 anzutesetn , dafür eine SV!
 
N'abend!
Ich hab da mal ne frage, ich möcht mir demnächst ne Jackson RX 10 D holen. Aber ich hab sie bisjetzt nur einmal angespielt und ich war begeistert von der Klampfe, was mich aber interessiert, ist aber was anderes. Sagen wir ich investier bissel mehr geld in die gitarre und hol mir ne RR3.
Ist die RR3 besser als die RX 10 D?
Kann da jemand was zu sagen???
wäre voll nice!

https://www.thomann.de/de/jackson_rx10d_rhoads_bk_egitarre.htm

https://www.thomann.de/de/jackson_rr3_randy_rhodes.htm

thx schonma!

mfg razer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben