Jackson Soloist SL3 nicht stimmstabil!

  • Ersteller BodomChild
  • Erstellt am
MetalRöhre schrieb:
Ich denke die MSG solltest du per PM verschicken, hier steht sie nur als Spam rum.

sry. Naja soviel ich weiss sind die Jackson Trems normalerweise schon stimmstabil und auch besser als das auf meiner ML....
MFG
Simon
 
@ alle, besonders fender_rulez12 ^^
die gitarre hat sich schon seit ich sie habe beim tremolo-benutzen immer verstimmt. da ich am samstag alle saiten gewechselt habe, hat nichts verändert an der gitarre. hab zumindest nix bemerkt. auf jeden fall war das problem schon seit ich die gitarre habe, und das war ein neukauf, nix gebrauchtes.

@DEATHCRAWL666
das mir eine locking nut bei der RR-3 "rausgesprungen" ist wie du es nennst, hat nix damit zu tun. Ich habe die leider die quint abgedreht und jetzt geht der erste locking nut nicht mehr rein. aber die RR-3 verstimmt sich dadurch eigentlich gar nicht und soviel spiel ich eh nimmer drauf... ;)

und nochmals @ fender_rulez12
das mit den "security locks" bzw. den locking nuts haben wir schon längst geklärt, ich hab die begriffe lediglich verwechselt... brauchst ja nicht gleich so cool angeben :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben