Jackson WRXT ?

  • Ersteller eVerhate
  • Erstellt am
E
eVerhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Registriert
31.10.03
Beiträge
417
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Hallo Leute!

Also ich hab einiges per SUFU gefunden aber nicht genau das was ich suchte.
Also die WRMG sind anscheinend die bessere Wahl ABER ich will KEIN Tremolo. Find ich zum Kotzen die Teile. Also WRMG - Tremolo = ungefähr WRXT? (abgesehen der PUs)

Ist denn die WRXT wirklich so grottig? Ich hab momentan ne Warlock Bronce und viele sagen das Ding würde nicht mal zum Arschabwischen taugen.

Gibt es andere Alternativen? Mir liegt aber viel an nem "bösen" Aussehen, also bitte keine LP-Alternativen oder Strat.

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
allgemein bist du mit ner jackson besser bedient wie mit ner andere in nem bösen look...

und wer sagt dass diese jackson gitarren grottig sind hat in meinen augen den anus zu weit offen

teste einfach mal alle warrior modelle an und nimm die die dir am besten gefällt, ne warrior ohne trem kriegst glaub nur aus der js serie und die sind bei gott wirklich nur für anfänger geeignet
 
die wrxt hab ich mal angespielt und fand sie ziemlich scheisse
schau dir ne ran standart explorer an und sonst gibts noch randy rhoads
 
ne exp und ne rr sehen aber nicht böse aus...
 
dann must du halt böse aussehen
 
ich? nö, ich mach böse riffs ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben