Jaden Rose - Custom RGA 7 Saiter

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
so, nachdem Jaden in seiner Familie ein paar trauerfälle zu verarbeiten hatte und dadurch viel arbeit liegen blieb, ist er zurück in seiner werkstatt und oberste priorität haben meine gitarren.

die hälse gehen heute zum lackierer und der body wurde heute fertig lackiert!!!

wie schön ist denn das?

woah die sieht sexxxxy aus :D
vor allem die hammer struktur der ahorndecke. is ein wunderschönes stück :great:

yepp... jaden hat jetzt noch weitere schichten aufgetragen udn das top bekommt immer mehr tiefe!!!

noch n paar bilder.

Anhänge

• IMG_3494.jpg
    IMG_3494.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_3493.jpg
    IMG_3493.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_3492.jpg
    IMG_3492.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_3491.jpg
    IMG_3491.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_3490.jpg
    IMG_3490.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 226
ich bekomm mich nicht mehr ein... morgen gehen die hälse zum lackieren und der body erhält ein hochglanzfinish....

man jens, nimm die gitarren so wie sie jetzt sind und lass jaden endlich mal bei mir weiter machen :D.

hier die Bilder sehen viel geiler aus als im User-Thread !
Hammer geil jetzt wo ich die bilder gesehen hab...
viel spaß damit...
langsam muss ich mir echt überlegen ob ich mir auch mal en body fertigen lassse ^^

Ich hab Jaden eben mal angeschrieben ;)
Einfach mal um zu hören ob das möglich is was ich gerne hätte
Body: Mahagoni mit Quited maple Top... ^^ (in rot (aber nicht wie deins ^^ ganz anders !))

Zuletzt bearbeitet:
hier die Bilder sehen viel geiler aus als im User-Thread !
Hammer geil jetzt wo ich die bilder gesehen hab...
viel spaß damit...
langsam muss ich mir echt überlegen ob ich mir auch mal en body fertigen lassse ^^

Ich hab Jaden eben mal angeschrieben ;)
Einfach mal um zu hören ob das möglich is was ich gerne hätte
Body: Mahagoni mit Quited maple Top... ^^ (in rot (aber nicht wie deins ^^ ganz anders !))

das ist lila!!

die farbe is ja bekanntlich geschmackssache, aber der rest: ohne worte! hammer teile! der wahnsinn. bin absolut neidisch!

danke leuz... natürlich ist lila eine art rot, ein lkw ist ja auch eine art fahrrad, nur größer:redface:

aber das beste ist ja, es sind VIER stück!!!!!!

ja is ja gut ^^
die farbe (LILA !!!!) gefällt mir trtzdem sehr gut ;)

Ja, hat was von meiner Autolackierung... Nur die hat eben mehr :D

gefällt mir auch gut. der headstock passt wirklich gut drauf. hatte da zuerst meine zweifel, aber passt wirklich super

Sehr geil!
Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und muss sagen .. alle Achtung, das sieht echt sehr geil aus.
Bin gespannt wie die fertig aussehen und vor allem... klingen!

Bis hier hierher: :great:

Sehr geil!
Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und muss sagen .. alle Achtung, das sieht echt sehr geil aus.
Bin gespannt wie die fertig aussehen und vor allem... klingen!

Bis hier hierher: :great:

danke danke... die nächsten tage dürfte es ja soweit sein. ich weiß wenigstens was ich da tue, im gegensatz zu unsereme gemeinsamen freund aus em IRON CROSS thread:p

ich weiß wenigstens was ich da tue, im gegensatz zu unsereme gemeinsamen freund aus em IRON CROSS thread:p

Musste das denn noch extra erwähnt werden? ;) :D

Lange wirds ja jetzt nicht mehr dauern, bis du deine Schatzis in Händen hältst oder? Sehr feine Teile :great:

Also? was is denn jetzt?! xD
wah..hab mich grad besabbert *_*

IMG_3730.jpg

wow, wow, wow.... die hälse sind wieder bei jaden. ich kann mich gar nicht daran satt sehen. das logo (ist ja auch von mir designt... *stolz*) passt ja wie die faust aufs auge. der body kommt morgen vom lackieren, dann denke ich mal, dass die gitarre + hals nächste woche bei mir sind!

der quilted body ist zurück bei jaden.... mir fehlen echt die worte. ich habe noch nie so was schönes gesehen. diese woche wird sie fertig, nächste woche ist sie da!

IMG_3732.jpg

IMG_3733.jpg

IMG_3734.jpg

IMG_3735.jpg

Zuletzt bearbeitet: