Jo, ich hatte die Classic Player Jaguar SS ( Single Coil) , gekauft für 550 ( neu 945 ) , hab sie wieder verkauft für 528 , was ich immer noch bereue. Das ist wohl eine der wenigen Mexico-Fender welche sich sehr gut wiederverkaufen lässt.
Wie immer hab ich das USA-Pendant American Vintage Jaguar ( oder so ähnlich) im Just Music gegengespielt und ich muss ehrlich sagen, das die Beiden sich nicht viel genommen haben. Der Preis von ca. 950 für die Mexico-Jaguar mag (auch mir ) teuer erscheinen, aber dafür das die USA-Jaguar um über 1000 teurer ist, ist sie schon wieder höchst begehrenswert. Ich werde mir irgendwann wieder eine gebrauchte Mexico holen, und wenn ich ne gute für unter 600 bekomme, bin ich absolut einverstanden.
Zuerst hab ich auch auf die HH spekuliert, aber da war mir zu wenig Fender im Klang trotz Splitting.
Für die es nicht wissen, die Jaguar und Jazzmaster haben 2 voneinander getrennte Rhytmus-Kreisläufe, geile Sache, bitte Googeln, wen is interessiert, is mir zu spät da näher darauf einzugehen.
Teste solch eine und wenns Dir genug Fender is, hol Dir ne gebrauchte SS.
Gruss aus München
Robi