Jamie Cullum

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Wie findet ihr so Jamie Cullum ?
Die Musik kann ich zwar nicht festlegen, ich habs malin Pop gesetzt.
Also ich finde seine Musik super, er kann echt verdammt gut Klavier spielen und schnell das Publikum begeistern durch diverse Einlangen, wie PianoPercussion etc. Gerade ist ja seine DVD rausgekommen.
Naja sagt mal was dazu, wie findet ihr ihn, seine Musik etc.
On%20piano%20at%20Blenheim%201.jpg
 
Eigenschaft
 
na ... ich weiss nicht ob er so in den pop bereich passt . aus meiner sicht eher jazz ?? Naja ... jedenfalls is er ziemlich cool
 
also irgendwie so zwischen beiden würde ich sagen. er macht poppige sachen in jazz und umgekehrt, würde ich sagen.
 
ich hab jetz nur ein album von ihm (twentysomething) und finde es recht durchwachsen, d.h einige sehr gute und einige weniger tolle songs
live gesehen hab ich ihn auch noch nicht
 
Also ich finde All at sea definitiv am besten. :)
 
von meinem klavierlehrer hab ich twenty something gebkommen, gar nicht übel muss ich sagen. macht voll spaß, 'what a difference a day made' mitzuspielen. :great:
 
Naja, sein Klavierspiel ist ganz o.k., aber für einen nicht überragend. Ich mag seine Stimme und finde es gut, dass er mal wieder Jazz etwas in Erinnerung der "normalen" Menschen bringt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben