Jamiroquai "Dynamite"

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Moin, was haltet ihr eigentlich vom neuen Jamiroquai Album?

Also ich bin etwas enttäuscht, ein paar Songs sind schon ganz nett aber irgendwie kommt das Feeling oft nicht so richtig rüber. Die Band verändert sich auch nicht im Geringsten, ALLE Songs von ALLEN Alben hätten im gleichen Monat gemacht werden können und keiner hätte es gemacht. Natürlich ist das musikalische Niveau wie immer sehr hoch..
 
Eigenschaft
 
Mir gefallen sie weniger, obwohl ich gegen diese Eintönigkeit nichts haben, ich hab zwar nur so bisl reingehört ins neue Album, war aber zu schwach, dass ich es mir doch gekauft habe. Und es ist mir bisschen zuwenig rockig. Es ist nicht spritzig.
 
ich bin von dem neuen album sehr begeistert .. find das einfach ,wie die anderen platten auch sehr genial ..
 
Also es ist Mal wieder ...experimentell
die letzten Alben gefielen mir besser aber im Prinzip find ich cool das die Band Mal wieder an ihrem Stil gearbeitet hat

bin Mal gespannt was als nächstes so kommt
 
Hmm, also ich musste mich reinhören, so 5,6 mal, jetzt find ich's richtig geil ! Sing mal wieder ein paar echte Knallerstücke drauf !
 
Ich habs erst ein paar Mal gehört und finds im Vergleich zu den anderen Alben eher mau. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja noch durch öfteres Hören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben