Hypes um Bands, denen ihr euch nie anschließen konntet.

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol1.gif
xxrotflmao1.gif


Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Sick und ich sind Bassisten. Sollte als Erklärung reichen.
smilie.gif


@ Sick:
keks1.gif
 
Wirklich leiden kann ich dich ja eigentlich nicht.... :D:D:D:D:D:D

Ich auch nicht, aber wenn ich's nicht mache, dann spielt ja sonst keiner mit Opa.....:D:p

Und um gleich den Rundumschlag zu verteilen....da ich dir net fett und hässlich genug bin, kannst du dich in Zukunft um Peegee kümmern. Morgen muss er übrigens gebadet werden....:p:D
 
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe NIE und werde NIE den Hype um die.........................................


ROLLING STONES



verstehen:eek:

Hat mich nie berührt.Vielleicht bin ich einfach zu jung mit 41 Jahren:great:
 
Six Feet Under - schrecklich monotoner Gesang, der so nervtötend ist, dass ich mich noch nicht einmal auf die Musik konzentrieren kann, um vllt festzustellen, dass die Musik ohne Gesang gar nicht so schlecht wäre :D

Slayer - "Soli" tun einfach nur in den Ohren weh. Ansonsten machen sie ja nicht direkt schlechte Musik, aber dass sie von vielen so vergöttert werden, werde ich nie verstehen.
 
Guns and Roses - find ich schlecht komponiert und langweilig.... viel zu überbewertet wie auch --->

ACDC - Total langweilig, ein paar klassiker und sons totale Einöde.. haben wie Slayer auch nur Kultstatus, wobei Slayer noch Skill hat^^

Paramore - Schlechter Gesang + Vampirkinder + NoSkill = Paramore :D
 
ACDC - Total langweilig, ein paar klassiker und sons totale Einöde.. haben wie Slayer auch nur Kultstatus, wobei Slayer noch Skill hat^^
Schreib nen Klassiker (oder besser noch: ein paar davon) und halte Dich über 30 Jahre im Business, wenn die Leute dann noch was von Dir hören wollen, dann darfst Du sagen, dass die Band gehyped wurde.
Ich finde (um mich mal wieder zu wiederholen), dass man bei einer Band, die ein Album wie "Back In Black" geschrieben hat, kaum von einem Hype um die Band sprechen kann, da die (erhöhte) Aufmerksamkeit, die der Band zuteil wird, ihrer Leistung entspricht.
Dass es hingegen um "Black Ice" einen ziemlichen Hype gab (auch wenn ich persönlich das Album mochte), das mag gerne sein und da würde ich auch nie wiedersprechen.

Paramore - Schlechter Gesang + Vampirkinder + NoSkill = Paramore :D
Und wo ist bei einer Band, deren bestes Resultat ein Platz 15 in den US-Charts und ein Platz 63 in den deutschen Albumcharts war, nochma genau der Hype?
Zur Erinnerung, es geht hier nicht um persönlche Vorlieben sondern um Hypes:
wikipedia schrieb:
Unter Medienrummel (engl. „Hype“ – von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
 
Hehehe.... ich bin durchaus in der Lage mir das per Google zu suchen. ;)
Ich wollte damit eher mein Befremden kundtun, dass so etwas als Hype genannt wird.
Wobei.... die gar fürchterlichen Bücher und Filme dazu natürlich ein Hype par excellence sind. :rolleyes:
 
Ich wollte damit eher mein Befremden kundtun, dass so etwas als Hype genannt wird.
Das frage Ich mich allerdings auch :gruebel:
Vor 2 Jahren lief mal das Video zu Misery Buisness auf MTV, aber ansonsten :redface: :D
(was bin Ich doch gut informiert :ugly:)
Wobei.... die gar fürchterlichen Bücher und Filme dazu natürlich ein Hype par excellence sind. :rolleyes:

und Ich hab mich schon gewundert wie denn Mr. Parmore-Hype auf Vampire kam :D
nunja...Soundtrack-Feature...nun gut^^
 
Ich beantrage, dass dieser Thread gesprengt wird, wie eine tote Kuh auf der Alm! Knaller in´n Arsch und gut is...

Mal im Ernst, zwei Seiten zurück hat jemand Led Zeppelin als bloß gehypet bezeichnet. Könnte man den Mann bitte abführen und ein Seil organisieren? Ich stell schonmal den Mast auf... Während er baumelt, könnte man seine eigenen Aufnahmen spielen, dann weiß er, was wirklich himmlische Musik ist :D
 
Led Zeppelin nerven wie sau.
 
ich stimme dem maskenmann zu !
 
och kinners... Is doch nicht so schwer... Es geht nicht um "nerven mich" sondern um "sind gehyped"... :rolleyes: ;)
 
Gossip

Ich finde den Sound bestenfalls durchschnittlich und ohne ihre Figur und die Nähe zu Lagerfeld würde sich auch kein Schw... für die Sängerin interessieren. :rolleyes:
 
Gossip: http://de.wikipedia.org/wiki/Gossip_(Band) ?
Wo ist der Hype? Die haben nichtmal ne Top 10 Platzierung gemacht. Edit: ok - seh grade bei den Singles doch - ich nehm alles zurück... ;)
Ehrlich Leute, so langsam wird der Thread langweilig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben