Jamtrack in A zum Üben

  • Ersteller Cortexa
  • Erstellt am
Cortexa
Cortexa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.08
Registriert
13.09.08
Beiträge
4
Kekse
5
Ort
Greven
Hallo,

Weil ich jetzt anfange zu Improvisieren habe ich letztens nach einem Jamtrack in A gesucht,
den man auch 10 minuten durchspielen kann ohne immer von Anfang und Ende unterbrochen zu werden.
Habe aber nix gefunden. Da habe ich einfach den Slow A Blues dieses Threads (https://www.musiker-board.de/vb/jam-sessions/287778-blues-jam-g.html) mit Wavelab bearbeitet,
so dass man ihn in einer Endlosschleife immer wiederholen kann (z.B. mit Winamp) ohne dass man merkt wo der Song aufhört.

Wer ihn will klickt bitte hier http://www.file-upload.net/download-1109477/Slow-Blues-in-A-Endlosschleife.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hi Cortexa,

vorerst mal herzlich Willkommen hier im Musiker Board.

Da haste dir ja ein wenig Arbeit gemacht. Aber gerade der Anfang und das Ende eines Takes ist m.E. wichtig zum Üben. Vielleicht macht das aber auch jeder anders, und kann daher deinen Mitschnitt ganz gut gebrauchen.

Ich hätte dir aber empfohlen den Beitrag einfach in den dazugehörigen Thread zu posten. Da wäre vielleicht auch mehr Feedback dazu gekommen.

Gruss, Klaus
 
Hi 3121funk,

Mir ging es nicht darum Feedback zu erhalten sondern anderen zu helfen die dasselbe Problem (bzw. Anliegen) haben wie ich, aber kein vernümpftiges Programm (wie z.B. Wavelab) um es zu realisieren, da diese Programme im allgemeinen auch recht teuer sind. Ich hab einen eigenen Thread aufgemacht damit man ihn leichter findet und schon an der Überschrift klar ist, ob der Inhalt des Threads gebraucht wird.

MfG Cortexa

Edit: Ach und Danke für die Begrüßung!!
 
Nachtrag: hier nochmal den downloadlink für Rapidshare (geht schneller)
 
hi Cortexa

Ich kann mich funk nur anschließen. Und gerade für jemanden,der mit Improvisation beginnt, ist der Ursprungsbackingtrack schon lang genug. Zum Schluß noch willkommen im Board und viel Freude
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben