Jamtrack(wettbewerb)2 - Vorbereitung

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
ZUSAMMENFASSUNG

den ersten post ingnorieren:

folgender track wird bespielt:

http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=13066&song_id=29284&mode=song_hifi

folgende user haben bereits diesen gerockt:

fendi:



hans:



littlewing:

http://www.hxcmp3.com/play.php?band_id=13066&song_id=29389&mode=song_hifi
(alternativ: www.8ung.at/keks-rock/papassolo(3).mp3 )

abgabetermin wird denke mal so spaetestens samstag oder sonntag sein, wir werden sehen, wie hoch die beteiligungsrate noch sein wird,

gruss,
littlewing
 
littlewing schrieb:
@fenid, ja, kein ding, bis samstag, ist mir egal, ich stell gleich meinen track hoch,

lw.

edit:

@hans, klasse, schreib gleich noch mehr zu :)

@fendi nochmal, den ersten post kann ich nicht mehr aendern :(

@all: mein track http://www.hxcmp3.com/download.php?band_id=13066&song_id=29389&mode=song_hifi

dazu: ich bin sichtlich unzufrieden, zuviele schnitzer, ausserdem iost mein tremolo nicht gerade das stimmstabilste, aber ich hab keinen bock mehr weiter zu versuchen und auf gut glueck zu hoffen, dass es sich beim naechsten take weniger verstimmt, meine finger sind nur noch am rauchen von vielem recording in den letzten tagen :(,

gruss,
lw.

edit2:
@hans, ich finds rundum geil, der zweite teil erinert mich vom stil her an den gitarristen von kansas, wie immer der jetzt auch heisst super schoene phrasierungen und geiler ton in den fingern!!!!
lw.

Ich finds gut. :rock: Ich weiß ja nicht wo deine obere Grenze dein spielerichen Fähigkeiten liegt, dafür kenn ich dich zu wenig. Ich bin bei diesem Track doch schon irgendwie an Grenzen gestoßen und vielleicht etwas darüber hinaus geschossen was sich auch negativ bemerkbar macht finde ich. Bei dir hab ich den Eindruck, das du versucht hast dein Solo an deine Fahigkeiten relativ anzupassen. Was ich auch gut finde und dem Endprodukt zu gute kommt. Also super gemacht!
 
Also beim nächsten Wettbewerb mache ich mit, soviel ist ma sicher :)
Bin da jetzt heiß drauf, wo ihr alle so schöne Soli präsentiert :rock:
 
@fendi, danke,

wo meine grenzen sind weiss ich noch nicht, ich entdecke jedesmal neues, besonders wenn ich auf solche jamtracks spiele, daher hab ich auch soviel spass dran, ich versuche eigentlich immer musik zu machen und keine techdemos und wenn dann immer etwas mit humor sehen, wie mein 'nosex' :) haste das mal gehoert gehabt?

du fendi, ich bin jetzt erstmal weg, muss nach haus und essen, es warten lecker lecker steaks :),
also wenn sich was wichtiges tut, dann waers cool, wenn du es fuer mich regelst :),
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
@fendi, danke,

wo meine grenzen sind weiss ich noch nicht, ich entdecke jedesmal neues, besonders wenn ich auf solche jamtracks spiele, daher hab ich auch soviel spass dran, ich versuche eigentlich immer musik zu machen und keine techdemos und wenn dann immer etwas mit humor sehen, wie mein 'nosex' :) haste das mal gehoert gehabt?

du fendi, ich bin jetzt erstmal weg, muss nach haus und essen, es warten lecker lecker steaks :),
also wenn sich was wichtiges tut, dann waers cool, wenn du es fuer mich regelst :),
gruss,
lw.

Mhh.. "nosex" was meinste damit??? :confused: Kannst mich ja später mal aufklären! ;)
Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Appetit und wenn hier was ist mach ich das, kein Problem! Lass es dir schmecken! :)
 
hihi danke :),

ich hab mal son thread aufgemacht, unter dem motto 'warum spielen die shreadgitarristen immer schnell'? und ich fands heraus, weil meine freundin fuer 4 monate im auslang war - sie haben keinen sex und somit zuviel energie, im grunde wars auch nur ein vorwand, um mal etwas rumzuprollen :),
(
)

gruss,
d.
 
littlewing schrieb:
hihi danke :),

ich hab mal son thread aufgemacht, unter dem motto 'warum spielen die shreadgitarristen immer schnell'? und ich fands heraus, weil meine freundin fuer 4 monate im auslang war - sie haben keinen sex und somit zuviel energie, im grunde wars auch nur ein vorwand, um mal etwas rumzuprollen :),
(
)

gruss,
d.

hehe :great:

so geshredder zeugs ist doch schon manchmal geil. Net schlecht. Irgendwann kann ich das auch mal! :D Naja, ist nicht so mein Stil, aber ab und zu irgendwo eingebaut läßt das ein Stück etwas neumodischer klingen finde ich.
Bei sowas muß ich an Yngwie denken. :rock: :D
 
ja, shredzeugs richtig angewendet kann schon gut klingen, man muss nur aufpassen, dass man nicht anfaengt damit unkreativitaet zu verdecken oder es gar noch verlernt zu rocken :(...
schade uebrigens, dass hier so wenig an interesse herrscht, obwohl es verdammt viele downloads gibt... ich mag den jamtrack sehr, braucht zwar alles viel arbeit, aber immerhin sind wir ja alle kuenstler :),

nun gute n8 :),
lw.
 
Ich brauch Hilfe. Ich hab auf alle erdenklichen Arten versucht den Track zu downloaden, aber es geht nicht. Hätte einer von euch die Güte den noch wo anders zu uppen? Bitte!
 
Bitte es klappt echt nicht ich hab schon 3 versch. Browser durch! FUCK IT!
 
Manuel schrieb:
Bitte es klappt echt nicht ich hab schon 3 versch. Browser durch! FUCK IT!


Habs grad mal getestet, geht bei mir auch nicht (mehr). Kommt über "Dateiinformationen ermitteln" nicht hinaus. Vielleicht ist der Server müde oder durstig... Versuch es am besten morgen noch mal.
 
Der Server ist wohl irgendwie down. Ich lad den Jamtrack mal auf meinen Server.

Hier der Link:

Steve Morse Jam
 
Fendi schrieb:
Der Server ist wohl irgendwie down. Ich lad den Jamtrack mal auf meinen Server.

Hier der Link:

Steve Morse Jam

Yeah Danke @ fendi! Der Track geht ab wie Sau ist das geilste alter! :great:
 
geil, wenigstens noch ein interessierter :),

lw.
 
Also Hans Solo find ich auf jeden cool, außer dass er , ja bei Grammatik würd man das "Anapher" nennen , verwendet hat, diesen gleichen Rhytmus am Taktanfang. Das ist eher nicht so cool und langweilig. Aber trotzdem Respekt!

littlewing geht ab wie Schmidts Katze aber viel zu unsauber. Trotzdem cooles Ding und gefällt mir sehr gut. Der Sound ist der Shit! :great:

Der gütige Uploader Fendi auch stark! Gefällt mir so am besten weil nicht übertieben, sehr sauber, cool im Sinne von smoov, Sound sehr cool, meiner Meinung gut product für so nen Jamtrack echt gut! Auf jeden Fendi weiter so deine Grenze ist vielleicht erreicht aber du hast als Wachtposten Honecker engagiert :great:

Mann laber ich ne Kacke :confused: :( Bottle o whine is fine
 
littlewing schrieb:
geil, wenigstens noch ein interessierter :),

lw.

Klar wer andere supportet den supporte ich auch! ;)
 
was meinst du mit unsauber? das mit dem sound- da bist du nicht du nicht der erste - bei mir klingts ganz passabel, aber hier sind, wie vorhin schoen erwaehnt nur die niedlichen 10 euro boxen und die onboard soundkarte,

lw.

edit: ich werds mir mal woanders runter laden, scheisse das alles :D,

gruss und nochmals n8,
lw.
 
Philipp86 schrieb:
Also beim nächsten Wettbewerb mache ich mit, soviel ist ma sicher :)
Bin da jetzt heiß drauf, wo ihr alle so schöne Soli präsentiert :rock:

Hey, wieso erst beim nächsten Wettbewerb mitmachen? Du hättest jetzt noch maximal bis Sonntag Zeit! Versuchs! :rock:

Manuel schrieb:
Also Hans Solo find ich auf jeden cool, außer dass er , ja bei Grammatik würd man das "Anapher" nennen , verwendet hat, diesen gleichen Rhytmus am Taktanfang. Das ist eher nicht so cool und langweilig. Aber trotzdem Respekt!

littlewing geht ab wie Schmidts Katze aber viel zu unsauber. Trotzdem cooles Ding und gefällt mir sehr gut. Der Sound ist der Shit!

Der gütige Uploader Fendi auch stark! Gefällt mir so am besten weil nicht übertieben, sehr sauber, cool im Sinne von smoov, Sound sehr cool, meiner Meinung gut product für so nen Jamtrack echt gut! Auf jeden Fendi weiter so deine Grenze ist vielleicht erreicht aber du hast als Wachtposten Honecker engagiert

Mann laber ich ne Kacke Bottle o whine is fine

lol :great: Danke! :)
Lustiger Kopf mußt du gehabt haben. :p Naja, so en Weinchen ist schon was feines! :rock: :D
Nun freue ich mich aber auf deinen Beitrag zum Jamtrack! :rock:

@All
Haut rein und macht mit!
 
@fendi, gerne aber ich kann im Moment nicht aufnehmen weil mir ein Stecker fehlt... Aufnehmen könnte ich, allerdings kann ich dann den Jamtrack nicht drüberlaufen lassen, verstehst?

Würde echt gerne, aber ich glaub der Track is mir auch en bissel zu heavy ;)
 
Fendi schrieb:
@All
Haut rein und macht mit!

anscheinend haben viele interesse daran, allein bei mir gibts 57 downloads...
aber im gegensatz zum ersten thread, ist dann doch recht schwach, nun, mal schauen :),


lw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben