Jamtrackwettbewerb 4 --VOTE--

KlausP
KlausP
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
25.01.04
Beiträge
6.071
Kekse
13.236
Ort
Franken
Hi, zusammen

da JoinPerry scheinbar momentan keine Zeit hat eröffne ich mal den Abstimmungs-Thread. Hier sind nochmal die Beiträge zusammengefaßt:

JoinPerry

Lord6String

MatthiasB

KlausP

magge

Kumpel von magge

yamcanadian

Ecki

Alibeye

Guitar Johnny

Mappel http://www.spasmodic.de/musik/mappeljam.ogg
Schwammkopf

KirkHammett

Greg666


Viel Spaß beim Hören und Bewerten.

Gerne könnt ihr auch eure Kommentare in diesen thread schreiben.

Vielen Dank auch nochmal an Ecki der diesen wunderbaren Jamtrack eingespielt hat.

Ach ja, bitte denkt daran, diese Umfrage läuft genau eine Woche!
 
Eigenschaft
 
Hab mir jetzt alle durchgehört. Klingen alle ziemlich gut muss ich sagen, allerdings ist beim Greg dann doch ein großer Unterschied. Man hört, dass er länger spielt und klingen tuts dann auch dementsprechend. Wirklich super gemacht, gefällt mir total.
 
Gratuliere allen Teilnehmern für Ihre Beiträge !! Saubere Arbeit Jungs :great:

Die Stilistik von Greg666 hat mir aber doch am besten gefallen !! Super


G.NOMORE
 
@kirk, du haettest meine stimme, wenn du am ende nicht nach dem motto 'guckt mal, ich hab technik' gespielt haettest, naja und so geb ich keine stimme ab, ecki, magge und greg sind ganz klar vorn, ganz einfach, weil sie eine schoene melodie und/oder themafuehrung haben und den track imho ganz wunderbar interpretierten, warum lord soviele stimmen hat ist mir n raetsel (nichts gegen dich lord, aber das klingt alles noch etwas unreif, es ist gut, nur mich verwundert einfach die einseitige abgabe der stimmen:confused: ), aber naja, eigenartiges forum, eigenartige user :D,
r.

edit:
da faellt mir ein, klaus, wenn dein kumpel noch mehr von solchen tracks hat, wuerde ich gern einige songs bei ihm erwerben, ich liebe elektro-chillmukke, der track ist fuer mich bereits komplett, erinnert mich stark an sofa surfers-sofa rockers,
gruss,
r.
 
RambleOn schrieb:
warum lord soviele stimmen hat ist mir n raetsel (nichts gegen dich lord, aber das klingt alles noch etwas unreif, es ist gut, nur mich verwundert einfach die einseitige abgabe der stimmen:confused: ), aber naja, eigenartiges forum, eigenartige user :D,
r.

Die Erklärung ist für mich daß eine bestimmte Gruppe von Usern hier im Forum sich untereinander solidarisch verhält. Sei ihnen gegönnt wenn es ihnen Freude macht. Aber wenn solche Späßchen überhand nehmen überlege ich mir nächstes mal ob eine Umfrage überhaupt Sinn macht.
 
RambleOn schrieb:
@kirk, du haettest meine stimme, wenn du am ende nicht nach dem motto 'guckt mal, ich hab technik' gespielt haettest, naja und so geb ich keine stimme ab
r.

Hi,

Ich hab mir schon gedacht, dass es bei vielen nicht gut ankommen wird. Aber ich hab das gespielt was mir eingefallen ist. Es dient wirklich nicht dazu, technisch anzugeben oder sonst was. Mir ists beim drüberjammen einfach spontan eingefallen und dann hab ich die appregios und Licks fix gemacht. Aber trotzdem danke für die Kritik ;)
 
Eindeutig Greg, weil:
Schoenste Klangfarbe (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, imho passt HighGain nicht zu dem Jamtrack), schoene Melodiefuehrung, Steigerung innerhalb der Impro
Gruss
 
KirkHammett schrieb:
Hi,

Ich hab mir schon gedacht, dass es bei vielen nicht gut ankommen wird. Aber ich hab das gespielt was mir eingefallen ist. Es dient wirklich nicht dazu, technisch anzugeben oder sonst was. Mir ists beim drüberjammen einfach spontan eingefallen und dann hab ich die appregios und Licks fix gemacht. Aber trotzdem danke für die Kritik ;)

Mir hat's gut gefallen. Ist auch garnicht so doof im B-Teil ein bisschen mehr Gas zu geben. War jetzt auch nicht übertrieben hingewichst. Schon OK, denk ich.
 
Also dann habe ich mich auch solidarisiert...

Am besten hat mir slowhand ecki gefallen! Coolen Ton hast du in den Fingern...
Yea Dammit! Aber da du ja den Jamtrack selbst gebastelt hast kann ich dir nicht die vollen Punkte geben nein nein. Zudem fliest du zwar nett mit dem Song, aber setzt keine Accente! Schade... Ausserdem stell dich doch mal vor. Prof oder was?

Johnny Guitar, hat mir auch gut gefallen, aber du wirst dann ab und zu was hektisch (so jetzt spiel ich mal schnell...) Passiert mir aber auch immer :D .
Jedoch sind die schnellen sachen häufig aus dem timing! Die langsamen Sachen sind hingegen toll. Fazit: öfter mal kühl bleiben kommt fresh.

Greg, das wollte ich schon mal bei deiner Demo CD vorstellung sagen. Dein Clean Sound ist Grausenbar - find ich. Tu da mal was Mitten rein, und höhen was raus, für Clean Solos find ich den Sound den du da hast voll nervtötend. Ist das ne Ibanez die du spielst? Aus den Dingern ist echt kein Leben raus zu griegen Clean fällt das total auf. Bei deinen Bendings und Vibratos hab ich immer das Gefühl du traust dich nicht richtig, pack das Ding doch mal richtig an, ist wie ne Frau, die wollen ja auch nicht immer nur gestreichelt werden. (stimmts Heike? :p ) Dein Thema spielst du ein bischen zu oft., du solltest früher ausbrechen.

Kirk, du liegst so zwischen Johnny Guitar und Greg, auf nem guten Weg soweit, hab dir ja schon mal was zu deinem Spiel gesagt.

Klaus, du solltest vielleicht an deinem Timing arbeiten. Rock Solid Blues Rock Guitar die du spielst, schade halt, dass manche licks ein bischen im off landen.
Zwischendurch gibts mal ne Phase da hat man das gefühl du weist grad nicht wie's weiter geht, du spielst da irgendwie so n paar Töne ohne direkten Zusammenhang. Verzier die doch einfach ein bischen (mehr) mit Vibratos oder reinsliden/raussliden, cooler trick ist immer n Ton der grad passt mal anschlagen, und dann ganz langsam hochbenden soweit's geht, irgendwann kommst du an nem Ton vorbei den du so nie gespielt hättest, der aber grad supper passt, da mal stehen lassen und alle denken WOW. Bis dahin ist dir dann auch meistens was neues eingefallen, wenn nicht, mach das gleiche halt nochmal :D

Kumpel von Magge, Cool, geht so in richtung Ecki. Vielleicht noch etwas selbsbewusster spielen.

Schwammkopf ist ganz witzig was du machst, spacey experimentel. So n bischen Pink Floydisch, noch kein echter Gilmour, aber kann ja noch kommen.

Gruß
P'Nono
 
jo paga das mit dem heckimecki stimmt natuerlich :)
hab wie gesagt leider nur 10 minuten zeit gehabt um mir das lied anzuhören, das recordingprogramm anzuwerfen und den track einzuspielen, das gibt natuerlich nix.
beim naechsten ma nehm ich mir was zeit dann wirds besser.
greets

Johnny

btw. ich fand kirks track am besten
 
@ paganono ; ) alter - das reicht mir schon ... ich fass das mal als großes kompliment auf wenn ich darf *g*
 
Muss ich ma ehrlich sagen, dass mir meins im Gegensatz zu den andern nicht wiriklich gefällt. Hab einfach zuviele Bendings verkackt :/

Am schönsten find ich KlausP seins, deswegen bekommt er auch meinen Vote :)

Näxtes mal geb ich mir viel mehr Mühe, versprochen =)
 
ich find das von greg am besten, man hört das, die Harmonis 100%stimmt
 
RambleOn schrieb:
@kirk, du haettest meine stimme, wenn du am ende nicht nach dem motto 'guckt mal, ich hab technik' gespielt haettest, naja und so geb ich keine stimme ab, ecki, magge und greg sind ganz klar vorn, ganz einfach, weil sie eine schoene melodie und/oder themafuehrung haben und den track imho ganz wunderbar interpretierten, warum lord soviele stimmen hat ist mir n raetsel (nichts gegen dich lord, aber das klingt alles noch etwas unreif, es ist gut, nur mich verwundert einfach die einseitige abgabe der stimmen:confused: ), aber naja, eigenartiges forum, eigenartige user :D,
Danke,ich werde mir Deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen.Allerdings möchte ich anmerken,dass Dinge wie ein Delay,Spezialzerre,Line-In Aufnahme deutlich was ausmachen!aber egal..
 
Dein Clean Sound ist Grausenbar - find ich. Tu da mal was Mitten rein, und höhen was raus, für Clean Solos find ich den Sound den du da hast voll nervtötend.

Was hast du gegen den Sound? Ich find ihn klasse. Nur weil dir die "knackigen" höhenbetonten Sounds besser gefallen, heiß das nicht, dass alles andere schlechter ist. Im Gegenteil: ich find, dass bei diesem Stück betonte Höhen oder gar eine hohe Verzerrung aggressiv wirken, und somit nervtötend sind.

Mir gefällt die Version von Greg am besten, obwohl man natürlich auch daran noch feilen könnte. Gegen Ende übertreibt er's für meinen Geschmack fast ein wenig mit dem Tempo. Ansonsten ist es sehr gefühlvoll und die Dynamik find ich auch gelungen.
 
Lord6String schrieb:
Danke,ich werde mir Deine Kritik trotzdem zu Herzen nehmen.Allerdings möchte ich anmerken,dass Dinge wie ein Delay,Spezialzerre,Line-In Aufnahme deutlich was ausmachen!aber egal..
gar keine frage, war auch nicht boes gemeint,
r.
 
lol, guitar johnny hat für sich selber abgestimmt :screwy: , da warn andre schon fairer :great:
 
lol, guitar johnny hat für sich selber abgestimmt

Vielleicht wird er mal Politiker ;-) Nein, im ernst vielleicht meint er, er sei in dieser Jam-competition der Beste; dann geht das in Ordnung ;) . Bisschen komisch schaut's trotzdem aus. :D
 
Ich finds OK, zeugt von selbstbewusstsein und ist ja wohl normal das man sein eigen sach gut findet.

Ich hätte für ihn gevotet, aber hatte meine Stimme schon an Klaus gegeben.
 
lol ;)
ich hatte am anfang nur gelegenheit drei versionen zu hören (saß an nem isdn rechner -> laaaangsam) von denen ich keine gut fand. mein beitrag hier ist eindeutig weit von den guten entfernt, war für mich zum abstimmungszeitpunk allerdings immer noch der beste.
inzwischen find ich aber wie oben schon gesagt kirks am besten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben