Jamtrackwettbewerb 4 --VOTE--

@ klaus P: ja das ist ne berechtigte vermutung. vllt soltle man in zukunft die umfrageergebnisse NICHT VORHER einsehen können?! obwohl ja jeder user auch in den posts schon ugf lesen kann, wer die meisten stimmen bekommt ...
 
ich glaube das macht auch keinen Unterschied wenn man die Ergebnisse nicht zeigt.

Ich glaube JoinPerry hat mal einen Vorschlag gemacht daß man die Teilnehmer doch in Kategorien einteilen soll wie beginner - intermediate - advanced oder so und dann hat man in jeder Kategorie einen Sieger.

Klingt nicht schlecht aber ist halt viel mehr Aufwand. Und macht bloß Sinn bei entsprechend starker Beteiligung.
 
ja genau ... ausserdem befürchte ich schon fast, dass dsa dann am ende auch keinsewegs mehr gerecht abläuft ... weil der sieger der anfänger wird dann gewiß bezichtigt, schon fortgeschrittener zu sein und so ...
 
Hi!

Also ich finde, daß solche Umfragen nichts bringen.Es gibt einfach zu viele Faktoren, die man berücksichtigen müßte.Ich finde, daß solche Jams einfach Spaß machen.Warum muß man die Beiträge per Umfrage bewerten?Es reicht, wenn Leute einfach Ihre Meinungen und Kritik zu einzelnen Beiträgen posten.So hat jeder mehr davon, da man sehen kann, was man gut bzw. weniger gut gemacht hat.Diese reinen Umfragen bringen nichts, da Teilnehmer, die den gleichen Auffwand betrieben haben wie die vorne Platzierten teilweise stimmlos geblieben sind.NIcht fair und ein bißchen enttäuschend.Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben.

MfG

Greg
 
@ Greg

Ich kann dir nur zustimmen. So setzt halt jeder die Stimme auf den einzelnen und man weiß eigentlich gar nicht warum. Natürlich freut man sich über die Stimmen, aber eine Kritik bzw Lob wäre besser anstatt so ein Abstimmen. Vielleicht sollten wirs ja mal beim nächsten mal so versuchen. Was hält ihr davon?
 
finde ich ok und eine gute Idee, wenn man genügend Leute motivieren kann statements abzugeben dann bringt das wirklich mehr für den Einzelnen.
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch an Greg! Wirklich verdient.

Für mich persönlich lagen neben dir auch noch Ecki und alibeye ganz weit vorne.
Das mit der Beurteilung jeden einzelnen ist 'ne richtig gute Sache. Gründe in KH's Beitrag zu lesen, aber erfordert eben auch viel Geduld des Zuhörers.
Kaum hat man mal ein paar Tage keine Zeit, kann man sowas vergessen.


Bis dann,
 
JoinPerry schrieb:
...Für mich persönlich lagen...und alibeye ganz weit vorne...
DANKE!
und jetzt versuch dir mal vorzustellen, wie es geklungen hätte, wenn ich meine gitarre vorher auch gestimmt hätte :mad: ...
is mir beim spielen gar nicht aufgefallen :redface:
 
Sorry Leute wenn ich einen über 10 Jahre alten Thread hochhole, aber der Track von KirkHammett kann man heute immer noch hören ! Hat jemand noch den Jamtrack dazu ?? Ich würde gerne auch über diesen Jamtrack spielen, finden den echt Super ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben