Jamtrackwettbewerb 4 --VOTE--

achja ronnie ich studiere politik :D
 
Paganono schrieb:
Ich finds OK, zeugt von selbstbewusstsein und ist ja wohl normal das man sein eigen sach gut findet.

Also ich bin da sehr realistisch. Wenn was eigenes gut ist, find ichs gut, wenns schlecht ist, find ichs schlecht... Aber eigentlich tendiere ich stark dazu, die eigenen Sachen scheiße zu finden, egal.

Greg hat meiner Meinung nach wieder seine Klasse bewiesen, mehr habe ich dazu gar nicht zu sagen.
 
hmm hab den thread nicht ganz verfolgt um was geht es hier genau? einfach improviesieren in einer bestimmen tonart oder ein bestimmtes lied ?
 
Vielen Dank an Ecki für den Jamtrack. Aus Vier Wettbewerben hat dein Jamtrack die höchste Anzahl an Solisten hervorgebracht!!

Danke an alle die beide Threads oben gehalten haben (und halten), an alle die mit voten, an alle die objektiv kritiesiert haben und es noch tun wollen und ein großes Dankeschön an Klaus, der den Thread hier aufgemacht hat.

Ich habe gerade wirklich fast keine Freizeit. Wie war das? eep hat Elektrotechnik studiert... Man was würde ich gerade gerne mit ihm tauschen!

Dickes Sorry, an alle die ich noch nicht kritisiert/bewertet habe. Ich gebe mir allergrößte Mühe, das innerhalb der nächsten Tage zu schaffen!


Gruß,
Christian

Riesen Nachtrag!!!

Und ein großes Dankeschön an den, der mir eine Stimme gegeben hat. Ich lad' dich wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab' auf ein, zwei, zehn Bier ein!
 
Trotz aller Namm Bilder aber bitte nicht den hier übersehen :)

2 Days remaining...
 
Ganz eindeutig hat Greg666 aus dem zahnlosen New-Age-Gedudel das Beste rausgeholt.

Den Kumpel von Magge mit dem "Weniger ist mehr"-Konzept fand ich auch sehr reizvoll. Genau wie KirkH mit dem gegenteiligen "Hau raus den Rotz!"-Ansatz.

Respekt @ all!
 
es kann noch abgestimmt werden!
 
tja,

nur gehen ein paar Links nicht mehr.
z.B der von JoinPerry.

also gilt meine stimme nicht, aber von denen ich bis jetzt gehört habe gefiel mir Lordof6string am besten !
 
Ecki hat mir am besten gefallen...geiles Feeling :great:
KlausP (ab 1.05) und Greg666 auf den nächsten Plätzen.
Irgendwie hatten alle Beiträge was.... :)
 
Auch wenn das hier alles schon gelaufen ist:
Könnte mir jemand den original Jamtrack per e-mail schicken, oder einen Link posten, wo ich das Teil nochmal her bekomme ?
Der Link im ursprünglichen Posting zum Wettbewerb funktioniert leider nicht mehr.
Jetzt wo ich etwas Zeit habe, würde ich mich auch gerne mal an dem Track probieren.
 
ich fand den jamtrack irgendwie sche***
ich mein vielleicht ist es echt schwierig die stimmung aufzunehmen, aber für mich gibts da bessere, wo man auch noch was rausholen kann, wo dann net jedes solo gleich klingt.
aber trotzdem lob an alle teilnehmer..
 
mal sone frage:
sind die soli frei improvisiert oder auskomponiert?
MFG
 
das steht eigentlich jedem frei. Kann auch mal eine Mischung sein.
 
Da der Link von JoinPerry mit dem Original Jamtrack nicht mehr geht bitte PM mit Mailadresse an mich wer ihn haben möchte, dann schicke ich ihn zu.
 
ich kann nur versprechen mins war; einmal angehört, gitarre rein ... aufgenommen ... schlecht war ; )
 
Schwammkopf schrieb:
... schlecht war ; )
sooo schlecht wars gar nicht (ich fands ziemlich originell) und hätte meiner meinung nach mehr stimmen verdient
 
ja cih wollte nur mitleid *g* ; )

ne aber man merkt schon an vielen stellen dass orDENTliche schnitzer da sind ; )

den letzten jamwettbewerb hätte ich dafür ja gewonnen, wenn ich mir selbst noch ne stimme gegeben hätte ; )
 
finde ich auch, insgesamt gesehen waren viele schöne Sachen bei, der große Anteil Stimmen der auf Gregs Konto ging (natürlich absolut verdient!) hat das Gesamtbild natürlich beeinflußt, ich meine damit auch wenn einer gar keine oder nur eine Stimme bekommen hat heißt das noch lange nicht daß sein Beitrag nicht gut war.
Außerdem war allein die zahlenmäßige Beteiligung sehr hoch diesmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben